Freitag, 12. Mai 2017

Shopvorstellung: Personalisierte Schilder bestellen bei Schildermaxe.de

Auf der Suche selbst gestaltbaren Schildern bin ich heute auf einen großartigen Shop gestoßen, den ich Euch hier kurz vorstellen möchte.

Schildermaxe ist ein Online Shop, in dem man schnell und einfach sein eigenes Schild gestalten und im Anschluss bestellen kann. Ob für den privaten, beruflichen oder gewerblichen Gebrauch- hier kann wirklich jeder das optimale Schild selbst entwerfen. 

Dabei kann man wählen zwischen verschiedenen Schilderarten. Zur Auswahl stehen: Kunsstoffschilder, Namensschilder mit Gravur, Namensschilder mit Farbaufdruck, Aluminiumschilder, Plexiglasschilder, Vinyltexte, Holzschilder, Aufkleber und Banderolen. 

Die Website ist wirklich übersichtlich gesaltet und man findet sich sehr leicht zurecht. Im Schildautomat können die Schilder gestaltet werden. Hier muss man zunächst die gewünschte Art auswählen. Dann gibt es zahlreiche weitere Gestaltungsmöglichkeiten, um das Schild zu einem individuellen Einzelstück zu machen. 
Unter dem Punkt "Design" lässt sich die Größe, die Form, der Rahmen und die Farbe des Schildes variieren. Weiterhin kann man einen Text hinzufügen und auch hier die Größe und Schriftform anpassen. Überdies lassen sich Bilder integrieren. Dabei kann man aus einer Auswahl von vorinstallierten Clip-Arts wählen oder ein eigenes Bild hochladen. Im letzten Punkt lässt sich die Befestitgung des Schildes auswählen. Neben Schraube, Klebeband, Klebeband+Schraube und Hängend, stehen auch Saugnäpfe, Magnetstreifen, Tischhalter und eine Wandhalterung zur Verfügung.

Der Shop gefällt mir wirklich gut und die Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten und Entwürfen hat mich überzeugt. Ich werde mir heute noch mein persönliches Schild erstellen.

Wer den Shop auch austesten möchte, kann ebenso an der Bloggeraktion von Schildermaxe teilnehmen. Schreibt über Schildermaxe in Eurem Blog und erhaltet ein kostenloses Schild im Wert von 20€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen