Samstag, 4. März 2017

Testbericht: Spürsinn24 - Designshop

Ich durfte vor kurzer Zeit den Online Shop Spürsinn24 auf Herz und Nieren prüfen. Um das Produktangebot zu testen, habe ich ein Überraschungspaket zugesandt bekommen. Die darin enthaltenen Produkte möchte ich vorstellen und bewerten.
(C) by frechi-testet



Kikkerland Pinzette Zebra
Der Artikel ist ein süßes Gadget zum kleinen Preis. Für 2,90€ kann man die Pinzette kaufen. Ich habe dabei die Zebra-Form erhalten, allerdings gibt es das Produkt auch als Fuchs oder Eichhörnchen. Es sollte in keiner Frauenhandtasche fehlen. Die Verarbeitung ist für den kleinen Preis sehr gut. Das Design ist schön und ansprechend gestaltet. Insgesamt finde ich den Artikel sehr schön und wer mal eine Kleinigkeit für eine Freundin sucht, ist damit sehr gut beraten.

Kikkerland Fliegenpilz
Der Radiergummi inkl. Spitzer Kikkerland Fliegenpilz ist derzeit im Online Shop verfügbar für 4,90€. Er ist ein echter Eyecatcher und neben seiner dekorativen Komponente auch noch sehr nützlich. Der Kopf des Fliegenpilzes dient als Radiergummi. Schraubt man diesen ab, so verwandelt sich der Stil in einen kleinen Anspitzer. Für mich eignet sich der Artikel besonders als kleines Geschenk beispielsweise zum Schulanfang, also in der Schultüte. Die Verarbeitung und Optik ist sehr schön und den Preis finde ich auch in Ordnung. Es ist auf jeden Fall eine kleine Abwechslung zu normalen Büroutensilien und bringt somit Dekoration und Spaß an jeden Arbeitsplatz.

Sinnwert Mini-Geschenk-Idee 
Dieses Produkt hat mich besonders überrascht und ich wusste anfangs nicht wirklich was genau das ist und was ich damit anzufangen habe. Es handelt sich um eine kleine Streichholzschachtel, welche schön dekorativ gestaltet ist. Im Shop ist diese beispielweise als Weihanchtsdesign verfügbar. In  meinem Testpaket befanden sich die zwei Variationen "Glückwunsch" und "Viel Glück". Das Produkt kostet 3,90€. Öffnet man die Streichholzschachtel so sind darin eine Kerze mit Aufsteller, Konfetti und Streichhölzer zu finden. Das System funktioniert also wie folgt. Die Kerze wird auf die Streichholzschachtel gesteckt und angezündet. Das Konfetti kann also Deko verwendet werden. Ob also auf einer Geburtstagsparty oder als Glücksbringer für eine Prüfung, ich finde das Ganze ist eine sehr süße innovative Idee, die ich so noch nicht gesehen habe. Neben dem Niedlichkeitsfaktor bringt es einen echten Wow- und Überraschungseffekt. Kann man super verschenken und bringt nicht nur bei Kindern leuchtende Augen.

KCG Sparschwein 
(C) by frechi-testet
Das Sparschwein Herzenswunsch von KCG kostet 7,95€, was verhältnismäßig sehr preisgünstig ist. Diesen Artikel habe ich in keinem anderen Online Shop günstiger gefunden und Spürsinn24 bietet hier eine sehr große und vielfältige Auswahl. Die Füße sind mit Gumminoppen versehen, was die Unterlage vor Kratzern schützt. Das Material ist Keramik, welches handbemalt wurde. Mit einem Gummipropfen am Bauch des Schweins, kann der Inhalt einfach geleert werden, ohne dass das Schwein "geschlachtet" werden muss. Das Produkt begeistert mich total. Der Preis ist super günstig und die Verarbeitung sehr gut. 

(C) by frechi-testet
Es hat einen sehr dekorativen Charakter und ist eine tolle Geschenkidee, da vermutlich jeder einen Herzenswunsch hat, für den er spart. 

Ich kann den Online Shop Spürsinn24 nur wärmstens empfehlen. Die Versandkosten sind mit 2,90€ wirklich sehr gering und entfallen bereits bei einem Bestellwert ab 20€. Ich habe mein Paket super schnell und sehr gut verpackt erhalten. Der Kundenservice ist sehr freundlich, kooperativ und aufgeschlossen. Auf jeden Fall ein Shop, in dem ich gerne wieder einkaufen werden. 

Vielen Dank für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen