Sonntag, 11. September 2016

Testbericht Danto: Koziol Eierbecher, Wanduhr Coffee, Zeller Eieruhr




Ich war mal wieder im Kaufrausch und habe vor einiger Zeit ein paar Artikel in einem meiner favorisierten Shops bestellt. Der Danto OnlineShop  bietet ein weit gefächertes Angebot von Produkten jeglicher Art, wobei meine Lieblingskategorie Küche und Haushalt ist.
Da ich vor kurzem umgezogen bin und mir noch einige Artikel zur Grundausstattung meiner Küche fehlten, habe ich mich im Shop umgesehen und bin natürlich wie immer fündig geworden. Meine Bestellung erhielt drei Artikel, die ich auf Herz und Nieren geprüft habe und im Folgenden kurz vorstellen und bewerten möchte. 

(C) Foto by frechi testet

Einigen von Euch ist sicher meine Vorliebe für die Accessoires aus dem Hause Koziol aufgefallen und obwohl sich so gut wie das gesamte Sortiment in meinem Haushalt befindet, habe ich noch einen Artikel gefunden, der in meiner Sammlung fehlt :-)
Die Eierbecher von Koziol werden in einem zweier Set geliefert und kosten knapp über 6 Euro, als ungefähr 3 Euro pro Stück. Bei der Bestellung kann man zwischen vielen verschiedenen Farben wählen, wobei ich mich für das knallige und sehr kräftige orange entschieden habe, weil es super zur vorwiegend in grün gestalteten Essecke passt. Super finde ich, dass der Artikel in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Außerdem gefällt mir, dass man die Eierschale in den Blütenblättern ablegen kann. Den Preis finde ich gut, weil man ein sehr gut verarbeitetes und qualitativ hochwertiges Produkt erhält, was nicht nur praktisch, sondern auch überaus dekorativ ist. Wieder ein Artikel der Marke Koziol, welches mich uneingeschränkt überzeugt.

(C) Foto by frechi testet

Für die Ausstattung meiner neuen Küche darf natürlich auch eine Küchenuhr nicht fehlen. Für dieses Modell habe ich mich entschieden, da es durch die creme/braun Farbgestaltung sehr gut zu meiner cremefarbenen Küche passt. Die Wanduhr ist aus Metall und somit sehr stabil, wobei das Gewicht ebenfalls sehr leicht ist. Betrieben wird der Artikel mit einer AA Batterie wird. Der Durchmesser beträgt 34cm, was eine gute  Größe ist. Die Uhrzeit ist sehr gut lesbar. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und für knapp 9 Euro auch preisgünstig. Leider kann man das Motiv bei Bestellung nicht auswählen, da die Motive aber recht ähnlich sind und mir auch beide gut gefallen war dies kein Problem für mich.

Zeller Eieruhr
(C) Foto by frechi testet













Der Kurzzeitmesser von Zelle aus Edelstahl ist derzeit leider nicht mehr im Shop erhalten. Ich habe ihn für knapp 5 Euro erhalten, was ein guter Preis ist. Der Wecker funktioniert einwandfrei und ist zudem sehr schön. Durch die silberne Farbe wirkt er sehr stylisch und klassisch elegant sowie schlicht. Die ei-förmige Gestaltung sowie die kompakte Größe gefallen mir ebenfalls sehr gut. Insgesamt ein dekorativer und nützlicher Küchenartikel.

Wie immer bin ich mit meiner Bestellung im Danto Online Shop sehr zufrieden. Die Preise sind gut und teilweise günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt und die Versandkosten in Höhe von 4,90€ sind nicht überteuert.
Wenn Ihr auch auf dem Laufenden über Danto bleiben wollt, schaut am Besten regelmäßig bei Inside Danto vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    die Wanduhr sieht super aus! Würde mir auch direkt gefallen! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen