Donnerstag, 3. Dezember 2015

Konsumgöttinnen suchen Tester für Philips + Weihnachtsspecial


http://www.konsumgoettinnen.de/sites/all/themes/konsumgoettinnen/logo.png
(C) by Konsumgöttinnen

Auch diese Woche gibt es bei den Konsumgöttinnen wieder tolle Testaktionen. Und rechtzeitig zu Beginn der Adventszeit hat auch das alljährliche Weihnachtsspecial begonnen, wo es wiederum tolle Aktionen und Produkttest gibt. 


Bis zum 06. Dezember könnt ihr Euch für den Philips PerfectCare Viva Produkttest bewerben. Insgesamt werden 200 Testerinnen gesucht, die die Dampfbügelstation bei Gefallen nach dem Test für einen vergünstigten Vorteilspreis von 100€ erwerben können. Für die 10 aktivsten Testerinnen winkt ein toller Bügeltisch als Gewinn. 
http://www.konsumgoettinnen.de/sites/default/files/Produkttest-2015-Philips-PerfectCare-Viva-Funktionen.jpg
(C) by Konsumgöttinnen

Wer bei dem LG Staubsauger-Test kein Glück hatte, kann nun den Philips Performer Compact testen.  Gesucht werden bis zum 13. Dezember insgesamt 150 engagierte Testerinnen, die sich nach 4-wöchiger Testphase für den Staubsauger für einen Vorteilspreis von 50€ entscheiden können.

http://www.konsumgoettinnen.de/sites/default/files/produkttest-2015-philips-performer-compact-Staubsauger-Features-2.png
(C) by Konsumgöttinnen

Außerdem gibt es auch im derzeitigen Weihnachtsspecial tolle Produkte zu testen. 
Im Moment kann man sich für folgende Aktionen bewerben:
2 Testerinnen für den Philips Pastamaker
2 Testerinnen für die Marmelade von Bonne Maman
1 Testerin für den Hauptgewinn  De`Longhie MultiFry Extra Chef Plus


Ich wünsche allen Bewerberinnen eine schöne Adventszeit und viel Glück bei der Teilnahme! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen