Donnerstag, 1. Oktober 2015

Blogg dein Produkt: Testbericht der Smyles App

Für die neue Plattform Blogg dein Produkt durfte ich die Smyles App genauer unter die Lupe nehmen und bewerten. Heute möche ich Euch von meinem Fazit berichten.

Die Smyles App
Viele von Euch fragen sich bestimmt: Was ist überhaupt Smyles? 
Es ist eine neue und innovative Idee die auf die Wünsche der heutigen Gesellschaft reagiert. Eine Video Broadcasting App, die verschiedene Möglichkeiten bietet sich der Welt und seinen Freunden mitzuteilen. Mit dieser App kann man über sein Smartphone einen eigenen Video Channel erstellen und in sekundenschnelle Aufnahmen mit seinen Freunden teilen. Dabei hat der User verschiedene Channel Optionen zur Wahl und kann somit selbst entscheiden wie aktiv er daran teilhaben möchte. Will man selbst zum Reporter werden und Videos drehen und mit wem möchte man diese teilen? So kannst du deine Privatsphäre schützen und selbst entscheiden, wen du an deinen Broadcasts teilhaben lassen möchten. Mit der Chat Option kannst du direkt mit deinen Channel Abonennten über deine Post diskutieren und in Kontakt treten. 
Die App kann über den Google Play oder den Apple Storen heruntergeladen werden und funktioniert somit auf allen Android sowie Apple Produkten. 

Meine Bewertung
Ich bin begeistert von der neuen App. Es gibt ja heutzutage eine Vielzahl von Apps, wo man schnell den Überblick verliert und viele fragen sich, braucht die Welt noch eine neue App. 
Ich finde die App super und kann sie weiterempfehlen, da man so mit Freunden und Bekannten in Kontakt bleiben und von seinem Leben berichten kann. Die Installation und Nutzung ist sehr einfach und intuitiv. Jeder der sich gut im Internet zurechtfindet sollte bei der App keine Probleme haben sich zurechtzufinden.

Probiert´s doch am Besten direkt selbst aus und testet die Smyles App. Ladet die Smyles App bei Google Play oder die Smyles App bei Apple herunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen