Donnerstag, 6. März 2014

Konsumgöttinnen suchen Testerinnen für Philips Lumea Comfort

 http://www.konsumgoettinnen.de/sites/all/themes/konsumgoettinnen/logo.png


Auch diese Woche startet mal wieder ein hammer Produkttest bei den Konsumgöttinnen

Philips Lumea Comfort 

http://www.konsumgoettinnen.de/sites/default/files/styles/produkttest_head_image/public/Slider-Philips-Lumea-comfort-2.png?itok=kcRNb4TW
Insgesamt werden 150 Testerinnnen für den Philips Lumea Comfort gesucht. Das Gerät beruht auf der IPL Technologie, die mit Lichtimpulsen für eine schmerzfreie und dauerhafte Haarentfernung sorgt. Jetzt im Frühjahr kommt dieser Test gerade richtig. Das Gerät ist klein und handlich und entfernt die Haare im Gesicht, an Beinen, Armen, im Achsel- und Intimbereich. Das Produkt ist geeignet für dunkelblonde, braune oder schwarze Haartypen. 
Das Testgerät erhaltet ihr gegen einen Pfand von 149,99`€. Ihr spart also 100 Euro gegenüber der UVP, wenn ihr es nach der 3-monatigen Testphase behalten wollt. 
Solltet ihr nicht überzeugt sein, könnt ihr es natürlich kostenlos zurücksenden und erhaltet den Pfand zurück.
Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 06. April.

Ich drücke die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein cooles Gerät. Sowas wollte ich schon immr mal ausprobieren, aber solche Geräte sind ja schon recht teuer. Vielen Dank fürs Bescheid geben, man kann ja mal sein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen