Donnerstag, 27. Februar 2014

Produkttest: Danto Koziol Bürste, Streichlöffel und Spaghettiheber



Im Online Shop Danto habe ich mal wieder etwas Tolles gefunden, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Deshalb möchte ich Euch heute darüber berichten und kurz die gekauften Produkte präsentieren.


Das kleine Küchenhelferlein gibt es in verschiedenen Farben. Ich habe mich entschieden für transparentes Grün, was mir wirklich sehr gut gefällt. Der Artikel kostet derzeit so um die 8 Euro, was ich einen angemessenen Preis finde. Das schöne an dem Produkt ist, dass es nicht nur sehr praktisch, sondern auch sehr dekorativ ist. Außerdem kann man den Spaghettiheber auf den Tischen stellen und muss ihn nicht hinlegen. Er ist auch sehr leicht zu säubern .Ich habe auch einen Spaghettiheber aus Edelstahl an dem immer die Nudelreste festkleben, und da muss man beim Spülen ordentlich schrubben. Hier gehen die Reste deutlich besser zu entfernen. Man kann übrigens auch alle anderen Nudeln damit portionieren, der Löffel ist also nicht nur für Spaghetti geeignet.


Der Artikel kostet ungefähr 5,60 Euro und kommt farblich sortiert, das heißt, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann. Auf dem Streichlöffel trohnt ein kleines süßes Eichhörnchen, was echt süß anzusehen ist. Ich muss aber sagen, dass ich den Artikel nicht nochmal kaufen würde. Es ist einfach nichts Besonderes, zwar sehr dekorativ, aber ein einfaches Messer tut es auch um die Schokocreme aufs Brot zu streichen. Da gibt es deutlich praktischere Helferlein für dich Küche von Koziol.
Qualitativ kann man zwar nichts sagen, es ist auch praktisch, aber man kann auch einfach ein herkömmliches Messer verwenden, welches nicht so viel kostet.

Koziol Bürste Mini Tweetie
Dieser Artikel ist leider derzeit nicht mehr im Danto Sortiment verfügbar, schade, denn ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das kleine Bürstchen ist vielfältig einsetzbar und in verschiedenen Farben erhältlich. Es passt also in jedes Bad oder jede Küche. Ich habe mich für die Farbe karibikblau entschieden, die wirklich sehr schön strahlend und satt ist. Das Bürstchen ist vor allem geeignet um Kartoffeln zu reinigen oder auch anderes Gemüse von Schmutz zu befreien. Man kann es aber auch als Bürste fürs Bad verwenden. Die Bürste ist zwar hart, aber nicht unangenehm auf der Haut. Sie reinigt gut und ist auch gut wieder zu säubern.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Ich bin mal wieder rundum zufrieden mit meinem Einkauf bei Danto. Schaut doch auch mal auf Danto Blog und Danto Inside vorbei und erfahrt alle Neuigkeiten über das Unternehmen und neue Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen