Dienstag, 31. Dezember 2013

Testbericht: Danto.de Online Shop - Koziol Edelstahlseife, Orangenschäler Zeller Geruchskiller



Ich habe mal wieder etwas in meinem neu entdeckten Lieblings-Online Shop Danto bestellt und möchte euch heute natürlich von meinen Errungenschaften berichten und diese bewerten.

Für nur 3,50€ erhält man im Danto Online Shop eine kleine Süße Schnecke in den Farben rot, grün oder orange. Diese ist wirklich sehr dekorativ und kann so einfach in die Obstschale gelegt werden. Sie ist ein echter Eye-Catcher, jedoch kommt es bei diesem Produkt natürlich auch drauf an, ob es funktioniert. Leider konnte mich das Produkt nur im Punkto Design und leider nicht in der Handhabung überzeugen. Ich werde also weiterhin meine Orangen und Mandarinen mit der Hand bzw. mit einem kleinen Küchenmesser schälen. 

Der Artikel ist schon für ca. 10 Euro im Shop erhältlich, das sind mehr als 5 Euro unter der unverbindlichen Preisempfehlung. Der Preis und das Produkt überzeugen mich vollends. Ich muss sagen, ich finde, dass so eine Edelstahlseife in jeden guten Haushalt gehört. Wenn man gerne und viel kocht ist es einfach ein Muss, denn wer möchte schon, dass seine Hände nach dem Essen nach Zwiebeln oder Knoblauch riechen. Die Edelstahlseife kommt in einer praktischen Halterung, die man ganz einfach an die Küchenfliesen kleben kann und die dann dort auch hält und nicht runterfällt wie zum Beispiel Produkte mit einem Saugnapf. Zudem sind verschiedene Farbkombinationen verfügbar, es findet sich also für jede Kücheneinrichtung die passende Halterung. Die Edelstahlseife wird angewandt wie eine normale Seife auch. Man kann sich damit, nachdem man unangenehm riechende Lebensmittel geschnitten hat, die Hände unter laufendem Wasser waschen. Die Edelstahlseife befreit die Hände von beispielsweise aufdringlichem Knoblauch- oder Zwiebelgeruch. Und das funktioniert wirklich. Ich hatte anfangs auch meine Zweifel, man sollte es aber mal ausprobieren, denn die Seife ist wirklich sehr wirksam, auch wenn es sich zu Beginn wie ein schlechter Scherz anhört. Hier stimmen Preis und Leistung wirklich gut überein. Das Produkt ist zudem sehr dekorativ und echt praktisch.

Ich habe mir eine neue Magnetwand für mein Arbeitszimmer gekauft und brauchte dazu noch schön kleine, aber auch farbige Magnete. Ich muss sagen, dass ich im Internet nicht wirklich gefunden habe, wonach ich suchte. Bis ich auf dieses Produkt bei Danto gestoßen bin. Das Set umfasst 4 Magnete und kostet etwas weniger als 4 Euro. Die Magnete sind sehr dekorativ und qualitativ sehr gut verarbeitet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung bei Danto. Schaut doch auch mal im Online Shop, auf Danto Blog oder Inside Danto vorbei und erfahrt was es Neues im Shop oder im Unternehmen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen