Donnerstag, 28. November 2013

Produkvorstellung: Danto.de Rosina Wachtmeiser Abdeckplatte



Ich habe mal wieder etwas beim Danto Onlineshop bestellt und möchte Euch davon berichten. Heute war es nichts für mich, sondern ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante. Sie ist ein absoluter Katzennarr und steht total auf die Dekoartikel von Rosina Wachtmeister. Leider sind die Artikel meistens sehr teuer, auf Danto.de habe ich aber ein echtes Schnäppchen gemacht. 



Ich habe ihr also eine Abdeckplatte für ihren Herd bestellt. Diese fand ich schon immer sehr schön, kostet aber als UVP 39,95€, was ich schon etwas teuer finde. So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Bei Danto habe ich aber ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich habe die Abdeckplatte für nur 27,46€ erworben. Da hab ich ordentlich gespart. 

Die Platte ist sehr schön. Man muss sagen, es ist eben der typische Rosina Wachtmeister Stil. Die Farbführung, die verwendeten Farben und natürlich das altbewährte Katzenmotiv. Mir gefällt das Motiv auch wirklich sehr gut. 

Ich finde es sehr schön, dass auf der einen Platte die Katzen im Vordergrund stehen und auf der anderen Platte nur noch Blüten zu sehen sind. Ich denke, wenn auf beiden Seiten dasselbe Motiv wäre, wäre es zu langweilig und auch etwas zu überladen. So ist das Motiv etwas weitläufiger und in sich schlüssig. 
Die Farbkombination von blau und rot Tönen gefällt mir auch wirklich gut. Die Farben sind gesättigt und nicht so grell.
Das Wenko Abdeckplatten-Set ist für Glaskeramik-, Elektro- und Gasherde geeignet. Die Platte ist sehr gut verarbeitet. Sie ist kratzfest, hitzebeständig und sehr robust. Mitgeliefert werden „Füße“ die das Rutschen der Platte verhindern und sich in der Höhe verstellen lassen. 

Ich finde so eine Abdeckplatte sehr praktisch. Wenn der Herd schon etwas abgenutzter ist und nicht mehr wirklich glänzend zu reinigen geht, dann sieht das ja immer etwas blöd aus. Die Abdeckplatte von Rosina Wachtmeister ist ein echter Blickfang und schützt den Herd vor Staub. Außerdem kann man sie auch als Schneidebrett verwenden. So hat man auch noch zusätzliche Fläche, die man in der Küche nutzen kann.
Ich bin mit dem Artikel und meiner Bestellung von Danto.de sehr zufrieden.
Hier findet man eigentlich viele Artikel preisgünstiger als die UVP.


Schaut doch auch mal bei Inside Danto oder Danto Blog vorbei und lest wissenswertes über das Unternehmen oder neue Aktionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen