Sonntag, 13. Oktober 2013

Konsumgöttinnen testen Night Star Parfum von George Gina & Lucy



Ich hatte das große Glück und durfte eines der neuen Parfums von George Gina & Lucy für die Konsumgöttinnen testen. Ich habe mich für die Duftrichtung Night Star entschieden, da mich die Beschreibung des Duftes sehr ansprach. Heute möchte ich Euch gerne von meinen Erfahrungen mit dem Produkt entwickeln. 

Der Duft
Ich liebe fruchtige Düfte, bin also nicht so der blumige Typ. Deswegen habe ich mich auf den Duft „Night Star“ entschieden. Das neue Parfum vom trendigen Label GGL besteht aus Nektarine, Pflaume, Mandarine und rotem Pfeffer gemischt mit weißen Blüten, Cashmereholz und Tonkabohnen.
Der Duft stammt aus der Serie „The Fragrance Collectibels-Facets of Feminity“, die neben der Duftrichtung Night Star auch die Sorten White Russian und Bitter Sweet enthält. 


Der Flakon
In dem goldfarbenen Eau de Parfum Flakon sind 50ml erhalten. Auf diesem sind schwarze Sterne aufgedruckt und abgerundet wird das ganze durch ein schwarzes Satinband am Flakonhals. Das Ganze wirkt sehr edel und elegant. Außerdem befindet sich am Flakon noch der berühmte GGL Karabinerhaken als Anhänger. Die Form ist dieselbe wie bei den Vorgängern und erinnert an die typischen Handtaschen von GGL.
Die Verpackung in der sich der Flakon befindet ist sehr groß und erinnert an eine Schmuckverpackung. Das unterstreicht den edlen Look des Parfums.

Meine Bewertung
Mir gefällt der neue Duft von GGL sehr gut. Er macht seinem Namen alle Ehre- Night Star, das heißt er ist eher für ausgedehnte Partynächte geeignet, schon sehr intensiv. Am Tag würde ich den Duft also nicht verwenden. Nach dem Auftragen riecht man erst die fruchtige Note, die mir sehr zusagt, danach kommt die würzige Duftnote. Die Intensität des Duftes ist sehr gut dosiert und hält lange an. So kann man schon mal die ganze Nacht durchfeiern und riecht trotzdem noch gut ;-)
Der Flakon ist sehr ausgefallen und edel, was super zu dem Parfum passt. Der Flakon ist sehr auffällig und mal etwas neues, nicht so klassisch und langweilig wie andere Düfte. Auch die Verpackung gefällt mir sehr gut, hätte für mich aber etwas kleiner sein können.
Ich werde auf jeden Fall die anderen beiden Düfte der Serie ausprobieren.

Mein Fazit
Ich kann den Duft Night Star von George Gina & Lucy nur weiterempfehlen. Probiert es am besten mal in der Parfümerie aus, ihr werdet es lieben. Zu kaufen gibt es die 50ml Größe ab September für 49,00€- ein angemessener Preis, wie ich finde

Danke an Konsumgöttinnen für den tollen Produkttest. Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen. 
Fotos folgen noch- habe meine Kamera gerade nicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen