Freitag, 27. September 2013

Blogg dein Buch: HauchNah vom Mira Taschenbuchverlag

Heute möche ich Euch mein neuestes Lesevergnügen vorstellen, welches ich dank Blogg dein Buch testen durfte.

Es handelt sich hierbei um den Titel HauchNah von Mira Taschenbuch

Worum geht´s? (Quelle: Blogg dein Buch)
"Klick - noch ein Schnappschuss von der bunten Marktplatzszene. Dann wird die Welt um Natalie Jones dunkel. Die junge Fotografin erblindet plötzlich und zieht sich völlig zurück. Bis sie wegen ihres letzten Fotos, dem Schlüssel in einem grausamen Verbrechen, ins Visier des Mörders gerät. Special Agent Liam McKenzie soll sie beschützen. In seiner Nähe spürt sie ein erotisches Knistern. Obwohl sie fühlt, dass auch er sie begehrt, geht Natalie auf Distanz. Aus Angst, dass Liam nur Mitleid für sie empfindet... Sie kommen einander keinen Schritt näher - bis der Killer erneut zuschlägt."


Wie hat´s mir gefallen?
Ich habe mich zunächst riesig gefreut, dass ich dieses Buch probelesen durfte. Wie schon in vorherigen Rezensionen erwähnt schaue ich zunächst aufs Cover und das hat mich total gereizt das Buch zu lesen. Es ähnelt vom Aufbau her vielen Romanen die ich bereits besitze und baut eine gewisse Spannung auf. Der Thriller mit einem Hauch Erotik hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Charaktere sind echt und man kann sich gut mit ihnen identifizieren, man spürt die Trauer, die Angst und auch die Leidenschaft. Das Buch ist voller Spannung und ich konnte es kaum aus den Händen legen. Ich habe es so schnell verschlungen, dass ich in weniger als 2 Tagen fertig war. Der Schreibstil der Autorin Virna dePaul spricht mich sehr an. Es wird Spannung aufgebaut und man kann dem Geschehen gut folgen / sich die Handlung sehr authentisch vorstellen.
Das Buch hat genau die richtige Länge- ich hasse es wenn sich Romane ziehen oder viel zu früh enden-. Man kann es innerhalb weniger Stunden lesen und bleibt immer dran, das gefällt mir sehr gut. 

Fazit
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Die Story hat mir sehr gefallen und ist mal was neues. 
Solltet Ihr Euch selbst von den Qualitäten des Buches überzeugen wollen, könnt Ihr es hier bestellen für nur 7,99€- ein unschlagbarer Preis wie ich finde.

Vielen Dank an Blogg dein Buch und den Mira Taschenbuchverlag für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen