Donnerstag, 27. Juni 2013

Seitentest: Lungenfacharzt München - Pneumologische Privatpraxis Dr. Bergner

Heute möchte ich Euch eine interessante Website vorstellen:

Leistungen 
Es handelt sich hierbei um eine pneumologische Privatpraxis des Lungenfacharztes Dr. Bergner in München. Die Praxis zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz und individuelle Beratung aus. 
Facharzt Dr. Bergner konnte durch seine internistische Ausbildung und seine langjährige Tätigkeit als Oberarzt an der Ludwig-Maximilians-Universität in München viele Erfahrungen in der Pneuomologie sammeln können. 
Heute kümmert er sich in seiner Privatpraxis um leichte Beschwerden wie Schnarchen, aber auch um Atembeschwerden, Husten, Allergien und kompliziertere Lungenkrankheiten. 

Die Praxis bietet ein umfangreiches Programm an Leistungen an, unter anderem ein Schlaflabor, Raucherentwöhnung, Sauerstofftherapie und weitere Untersuchen an. 
Hier wird viel Wert auf hohe Kundenzufriedenheit gelegt. 

Online Präsenz
Die Internet-Seite ist der Praxis ist sehr übersichtlich gegliedert und schön gestaltet. 
Im Header befinden sich viele Links zu verschiedenen Unterseiten. Unter Leistungen kann man das gesamte Spektrum einsehen und sich genauere Informationen darüber beschaffen. 
Außerdem findet sich dort eine Übersicht über die verschiedenen Krankheitsbilder wie zum Beispiel Husten, http://www.lungenfacharzt-muenchen.com/krankheitsbilder/husten.html . Auch von der Startseite aus sind diese Themen erreichbar. 
Unter Arztpraxis findet man einen Überblick über den Lebenslauf von Dr. Bergner und Informationen sowie Bilder zur Arztpraxis. Unter Kontakt & Anfahrt findet man ein Kontaktformular und die Möglichkeit zur Terminanfrage, sowie Impressum und Anfahrtsbeschreibung.

Auf jeder Seite befinden sich ganz oben die Anschrift der Praxis sowie die Telefonnummer.


Gerade zur Sommerzeit haben viele Deutsche mit Allegerien zu kämpfen. Hier finden Betroffene eine Möglichkeit sich über Auslöser und Diagnose zu informieren und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten abzuwägen. 

Wer also unter den genannten Krankheiten leidet kann sich hier ganz unverbindlich informieren und wer sogar in München wohnt, kann bei Bedarf die Praxis besuchen. 
Die Website macht auf jeden Fall einen sehr professionellen und seriösen Eindruck.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen