Donnerstag, 11. April 2013

Testbericht: Testladies testen den Gilette Mach3 Sensitive


Für die Testladies durfte ich den neuen Rasierer von Gillette ausprobieren. 

Es handelt sich dabei um den Gillette MACH3 Sensitive, der vorallem für sensible Haut geeignet ist. Er verspricht also eine sanfte und gleichzeitig gründliche Rasur und diesem Versprechen wollte ich auch den Grund gehen.


Die Expertentipps

So werdet ihr zum Kusskönig!
Derzeit gibt es auch eine Geld zurück Garantie, wo ihr den Rasierer selbst unter die Lupe nehmen könnt. Solltet ihr keinen Kuss erhalten haben, gibt es bei Einsendung des Rasierers den Einkaufspreis zurück. So könnt auch ihr euch ganz unverbindlich und kostenlos von der Rasur überzeugen.



(C) Gillette
Wenn Ihr sensible Haut habt, ist es ganz besonders wichtig, dass ihr folgende 5 Tipps beachtet. So könnt ihr euch von unangenehmen Hautirritationen schützen und erhaltet ein außergewöhnliches Rasurergebnis. 
(C) Gillette
Meine Erfahrungen


Ich bin überzeugt vom Rasierer, habe zwar nicht wirklich besonders empfindliche und sensible Haut, es kommt jedoch auch mal vor, dass ich nach der Rasur kleine Rötungen oder Pickelchen habe. Der Rasierer hat 3 PowerGlide Klingen, die die Rasur sehr angenehmt und auch effektiv machen. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Im Lieferumfang ist noch eine Batterie enthalten, man kann also sofort loslegen. Toll finde ich die angenehme und sanfte Vibration, die beim einschalten des Rasierers einsetzt. Dadurch werden Mikro-Impulse ausgelöst, die die Haut weniger empfindlich machen. Die Impulse sind sehr sanft und stimulieren die Haut, sodass die Rasur noch angenehmer wird. Das Austauschen der Klingen ist sehr simpel und das tolle ist, dass man Alle Mach3 Klingen auf diesen Griff passen. Der Griff ist mit Gummi verziert und liegt dadurch sehr angenehm und vorallem sicher / rutschfest in der Hand, was die Rasur wiederrum erleichtert.

Mein Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit dem Testergebnis. Der Gillette Mach3 Sensitive ist sehr gut für empfindliche Haut geeignet und gewährleistet eine sanfte und gründliche Rasur.



Danke an die Testladies und Gillette für diesen tollen Test


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen