Donnerstag, 4. April 2013

Meine Lieblingsschuhmarke Tamaris bei I´m Walking

http://www.imwalking.de/is-bin/intershop.static/WFS/ImWalkingDe-Shop-Site/-/de_DE/layout/img/header/logo_imwalking.gif
(C) I´m walking




Ich muss sagen, je älter ich werde, desto mehr liebe ich Schuhe und da meine Füße nicht mehr wachsen, kann ich auch so viele kaufen wie ich möchte, die ich dann, sollten sie so lange halten, bis an mein Lebensende tragen kann. Ich muss sagen, dass ich mich in den letzten Jahren zu einem echten Schuh-Junkie entwickelt habe und manchmal richtige Kaufräusche habe, in denen ich bis zu 5 verschiedene Paar kaufe. 

Dabei gilt das Motto, nicht nur bequem sondern auch schön. Deshalb ist meine absolute Lieblingsmarke Tamaris. Ob Winterstiefel, Stiefeletten, Ballerinas, Pumps oder High Heels- die Marke Tamaris stellt einfach die schönsten und bequemsten Schuhe her. Da ich sehr kleine und vorallem schmale Füße habe (in Winterstiefeln trage ich 37, in Sommerschuhen 36) habe ich oft Probleme beim Schuhe kaufen. Es ist nicht so, dass mir keine Gefallen im Gegenteil, es ist eher so, dass die meisten nicht passen. Bei Stiefeln ist der Schaft meistens zu weit, bei High Heels oder Ballerinas ist mein Fuß zu schmal und schlappt raus.

Letztens war ich jedoch shoppen, bin einfach so durch die Läden geschlendert und habe sage und schreibe innerhalb von einer Woche 4 Sommerschuhe (3 High Heels und 1 Ballerina mit Keilabsatz) gefunden, die mir auf Anhieb gepasst haben. Trotz des relativ hohen Absatzes von 12 cm waren sie auch super bequem, so bequem, dass ich täglich damit eine Stunde zu Hause Dauerlauf mache ;-) (draußen ist es ja im Moment leider noch zu kalt). Und drei Mal dürft Ihr raten von welcher Marke die Schuhe waren?
.... Tamaris natürlich. Seitdem bin ich absoluter Fan (war ich auch schon vorher, aber jetzt noch viel mehr) und suche gezielt nach Schuhen dieser Marke. Und das tollste- die Schuhe sind nicht nur ultraschön und -bequem, sondern auch bezahlbar.

Im I´m walking Online Shop gibt es eine so große Auswahl, dass ich mich fast nicht entscheiden kann.

Die hier hab ich übrigens letztens unter anderem geshoppt:


http://bilder.imwalking.de/pool/iaw_format_pl/7356810.jpg
(C) Foto by I´m walking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen