Mittwoch, 24. April 2013

brandnooz sucht 500 Tester für die MILRAM Frühlingsbutter

Es ist mal wieder soweit. Bei Brandnooz startet ein neuer, sehr spannender Produkttest bei dem insgesamt 500 Tester gesucht werden, die Interesse daran haben die neue MILRAM Frühlingsbutter in den Sorten Frühlingskräuter und Drei-Pfeffer genauer unter die Lupe zu nehmen und von ihren Erfahrungen damit zu berichten. 

Produktinfos
(C) Foto by brandnooz


Die Frühlingsbutter von MIlRAM gibt es in zwei verschiedenen Sorten: Frühlingskräuter und Drei-Pfeffer. Das besondere an dem Produkt ist, dass es seinen natürlichen Buttergeschmack nicht verliert und verfeinert mit Gewürzen und Meersalz noch aromatischer und innovativer schmekt. Das Produkt kann man ohne schlechtes Gewissen gegenüber anderen verwenden. Denn es enthält keinen Knoblauch und so muss man auch keinen unangenehmen Mundgeruch fürchten. Es ist extra dafür entwickelt worden, dass man es vielseitig einsetzen kann. Die Frühlungsbutter ist sehr streichzart und eignet sich deshalb auch sehr gut als Brotaufstrich, kann aber auch gut zu Gegrilltem verwendet werden. Das tolle an der Verpackung ist, dass sie wiederverschließbar ist und man so nicht die ganze Packung auf einmal leer essen muss. 

(C) Foto by brandnooz

Bewerbungsinfos
Gesucht werden insgesamt 500 Tester, die bis zum 29. April  Produkttester bei Brandnooz werden können. Bei der Bewerbung muss man einen Fragenbogen ausfüllen, der zur Auswahl der Tester dient. Nachdem man ausgewählt wurden, muss man 5 seiner Freunde zu einer gemeinsamen Verkostung einladen. Sobald diese zugesagt haben, kann es losgehen. Man muss sich jeweils 3 Becher der Sorten im Supermarkt selbst kaufen und erhält nach dem Hochladen des Kassenbons den Kaufbetrag zurückerstattet. 

Also macht mit und bewerbt Euch. Ich wünsche Euch viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen