Samstag, 16. Februar 2013

Konsumgöttinnen suchen Tester für Philips Dampfbügelsystem und Vanish Shake & Clean

http://www.konsumgoettinnen.de/sites/default/files/logo_0.gif

Aufgepasst, bei den Konsumgöttinnen gibt es wieder tolle Aktionen, bei denen in verschiedenen Kategorien Testerinnen gesucht werden.

Philips Perfect Care Dampfbügelsystem
Bis zum 18.Februar könnt Ihr Euch noch für eins der beiden Produkte bewerben. Es stehen entweder das Perfect Care GC9222/02 oder das Perfect Care Silence GC9540/02 zur Verfügung.
 http://www.konsumgoettinnen.de/sites/default/files/Produkttest-Philips-Perfect-Care-und-Silence0113.png
Bei diesem Test werden insgesamt 400 Konsumgöttinnen gesucht, die die Philips Dampfbügelsysteme unter die Lupe nehmen möchten. Achtung: Bei diesem Test muss ein Pfand hinterlegt werden. Für das Erste 124,99€ (UVP: 249€) und für das Zweite 174,99€ (UVP: 349€). Die Bestellung im Philips Shop muss bis zum 25. Februar erfolgt sein.
Nach dem Test kann man sich dann entscheiden, ob man das Bügelsystem behält oder es zurückgeben möchte. Bei letzterem kann man es kostenlos an Philips zurücksenden und erhält den hinterlegten Pfand zurück. Möchte man es behalten bleibt der Pfand einbehalten, man kauft das Produkt quasi zum Vorzugspreis.


Vanish Shake & Clean
 http://www.konsumgoettinnen.de/sites/default/files/Vanish-Shake-and-Clean-mit-neuer-Verpackung.jpg
Bis zum 24. Februar könnt Ihr eine von 1000 Produkttesterinnen für den Großflächen Teppichreiniger werden. So kann man super einfach seinen Teppich von Schmutz und unangenehmen Gerüchen befreien. Einfach auf dem Teppich verteilen, einarbeiten, absaugen und fertig.


(C) Fotos by Konsumgöttinnen


Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für die Tipps!
    Bügeln muss ich so selten, da lohnt sich so ein System gar nicht, ausserdem habe ich bei Pfand Aktionen immer total Angst, dass ich oder meine Kleine das Gerät kaputt machen :D
    Ich hoffe so sehr dass ich es in den Teppichreiniger Test schaffe, weil wir so schlau waren uns einen schwarzen Teppich zuzulegen :D
    LG
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. Sind diesmal beide Tests für mich weniger interessant...

    Bügeln ist sowieso nich mein Fall und vermeide das so gut es geht, daher wäre für mich so ein System auch fehl am Platz.

    Ein Teppichreiniger ist leider auch überflüssig da ich keinen Teppich habe.

    Habe aus dem Grund keinen Teppich verlegt da mir die Reinigung zu aufwändig ist und man nach ein oder zwei Jahren so oder so einen neuen benötigen würde...

    Aber den Testerinnen viel Spass!

    AntwortenLöschen