Montag, 21. Januar 2013

Ankündigung: Bald hier im Test der neue Gilette Venus & Olaz Rasierer

Vor einigen Tage habe ich die freudige Nachricht erhalten, dass ich den neuen Rasier von Gilette Venus & Olaz testen darf. Nun warte ich aufgeregt auf die Ankunft des Produktes, damit ich mit dem Testen beginnen kann. 

Vorab erhaltet Ihr exklusive Informationen und selbst die Möglickeit Euch für einen Test zu bewerben.


Produktinformationen

Wie der bereits getestete Venus Embrace Rasierer besitzt der neue ebenfalls 5 Klingen für ein perfektes Ergebnis. Das Rasiergelkissen ist dieses Mal jedoch mit Olaz-Inhaltsstoffen angereichert, die für eine verbesserte Rasur und das Erhalten der hauteigenen Feuchtigkeit sorgen. Der Rasierer besitzt eine Soft-Grip Griff für festen Halt und man kann natürlich wie immer Austausch-Klingen erwerben.


Werdet selbst Tester

Auf der Gilette Venus Facebook Seite soll heute eine exklusive Aktion starten, bei der Ihr Euch als Tester bewerben könnt. Noch ist die App nicht online, schaut also am besten in den nächsten Tagen mal vorbei und versucht Euer Glück.

In ca. 2 Wochen folgt dann mein Testbericht zu dem Rasierer.


Danke an die Testladies, die mir den Test ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen