Donnerstag, 20. Dezember 2012

Heimarbeit-Online.de - Mit bezahlten online Umfragen Geld verdienen





Heute möchte ich Euch eine Seite vorstellen, bei der ich sicher bin, dass sie viele von Euch interessieren wird. Es handelt sich dabei um die Plattform heimarbeit-online.de, auf der die besten Möglichkeiten erklärt und aufgelistet sind, wie man von zu Hause aus Geld verdienen kann. Hier werden seriöse Arten wie zum Beispiel Produkttesten, bloggen und Teilnahme an Marktforschungsstudien vorgestellt und hier erhaltet ihr auch tolle Tipps, wo man seriös einen kleinen Nebenverdienst erhalten kann.

Was ist Heimarbeit-online.de?
Auf der Seite heimarbeit-online.de wird euch die Möglichkeit geboten an Marktforschungsumfragen gegen Bezahlung teilzunehmen, ja richtig gehört ich könnt Geld verdienen mit Umfragen. Außerdem erhaltet ihr hier hilfreiche Hinweise, wo man am besten einen Job in der Heimarbeitsbranche finden kann und welche Formen von Heimarbeit es gibt. 

Seitenlayout
Die Seite ist sehr schlicht und somit sehr übersichtlich gestaltet.
Auf der Startseite bekommt ihr erst mal ein Video gezeigt und erhaltet zudem auch ganz viele Infos über die Geschichte der Heimarbeit und die verschiedenen Formen, die diesen annehmen kann.
 Im Header befindet sich schon gleich die erste Möglichkeit sich bei einem Unternehmen, das bis zu 15€ pro ausgefüllte Umfragen anbietet, anzumelden. In der linken Sidebar seht ihr zunächst die kürzlich verfassten Artikel und darunter die Post, die am häufigsten gelesen wurden. Außerdem findet ihr dort auch die Topkategorien und habt die Möglichkeit das Archiv zu durchforsten.
In der linken Sidebar könnt ihr zunächst sehen auf welchen Social Media Plattformen heimarbeit-online.de vertreten ist und den jeweiligen Facebook, Twitter oder Pinterst Account aufrufen. Darunter befindet sich eine Liste mit interessanten Links sowie Verknüpfungen zu Stellenbörsen. Außerdem seht ihr die häufigsten Suchbegriffe.
Fazit: heimarbeit-online.de ist eine sehr hilfreiche Seite, für Menschen die sich noch nicht damit beschäftigt haben oder Personen, die einen Job in diesem Bereich suchen und mit bezahlten online Umfragen einen kleinen Nebenverdienst erlangen wollen. Hier findet man alles von Informationen bis zu Stellenangeboten und das so gut gegliedert, dass man sich leicht auf der Seite zurechtfindet.

Ist die Seite seriös?
Viele haben Angst, dass es sich bei solchen Seiten um Abzocker oder Betrüger handelt. Schaut Euch mal die Seite an, dort findet ihr die wichtigsten Ansatzpunkte, die beweisen, dass es sich hier um eine seriöse Plattform handelt. Ganz oben links seht ihr die Telefonnummer und unter Impressum findet ihr Anschrift und E-Mail-Adresse, welche ihr bei Bedenken oder Fragen kontaktieren könnt.
Hier wird nicht mit Anzeigen wie „1000€ die Woche verdienen“ oder Stundenlohnen in unglaublicher Höhe geworben, nein es geht immer nur um einen kleinen Zusatzverdienst.
Das wichtigste Argument ist jedoch, dass hier kein Geld im Voraus bezahlt werden muss. Bei vielen unseriösen Seiten muss man sich erst anmelden und monatliche Mitgliedsbeitrage oder sonst irgendwelche Gebühren zahlen. Das ist hier nicht der Fall.
Ihr könnt deshalb davon ausgehen, dass es sich um eine seriöse Seite handelt, die man gerne aufsuchen kann, um mit seinem Hobby (Umfragen, Produkte testen, etc.) etwas Geld zu verdienen.

Ich werde die Seite heimarbeit-online.de auf jeden Fall ab jetzt regelmäßig besuchen, da ich hier immer neue Tipps und Portale finden kann, auf denen ich meine Leidenschaft für bloggen, marktforschen und Produkttesten ausleben kann.
Schaut doch gleich mal vorbei. Es lohnt sich-  im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

(C) Fotos by Heimarbeit-online.de

1 Kommentar:

  1. Hy!

    Also ich habe auf solchen Seiten noch nie wirklich etwas seriöses finden können, oder die Bezahlung für die Arbeit ist ist sogar für Fernost zu niedrig...

    Da muß man dann schon wirklich viele Stunden Umfragen beantworten und am Ende des Tages hat man nen Euro verdient!

    Wenn man etwas verdienen möchte, dann sollte man selber eine Idee verwirklichen und dann lohnt sich die Arbeit auch entsprechend, gerade im Internet kann man mit wenig Kapital sehr viel erreichen...da braucht man sich nicht auf Umfragen spezialisieren.

    Viele Grüßen

    AntwortenLöschen