Freitag, 23. November 2012

Test: Das neue Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülung

Vor einiger Zeit durfte ich für die Testladies Shampoo und Spülung der neuen Head & Shoulders Haarpflege-Serie testen: Apple Fresh

Ich selbst habe zwar keine Schuppen verwende Shampoo und Spülung von Head & Shoulders jedoch regelmäßig, weil mir die Düfte und meine Haare nach dem Waschen sehr gefallen. 
Deswegen habe ich mich auch wahnsinnig gefreut, den neuen Duft ausprobieren zu dürfen. Vom hersteller versprochen wird ein langandauerndes Frische Duft nach leckeren Äpfel und eine 100 prozentige Befreiung der Kopfhaut von Schuppen durch die HydraZinc Formel.

Da ich ja keine Schuppen habe, kann ich letzteres nicht bewerten, ich möchte Euch aber trotzdem beschreiben, wie mein Haar sich nach dem waschen mit dem Shampoo und der Spülung angefühlt halt. 
Ich liebe den dezenten und natürlichen Duft nach Äpfeln. Meiner Meinung nach hält er zwar nicht soo lange an, ist jedoch sehr frisch und angenehm. Er verfliegt nach kurzer Zeit, wie bei anderen Shampoos auch. Meine Haare fühlen sich nach der Dusche sehr weich und angenehm an und lassen sich dank der Spülung auch leicht durchkämmen. Sie glänzen und strahlen schön. 

so sehen die Testprodukte aus


Im Vergleich zu anderen bereits auf den Markt erhältlichen Pflegeserien von Head & Shoulders finde ich die neue "Apple Fresh" Serie sehr außergewöhnlich. Sie schneidet bei mir am Besten ab, weil ich den Duft sehr frisch und besonders finde und sich dieser meiner Meinung nach von den bereits vorhandenen Düften sehr abhebt. Diese ähneln sich sehr stark, mit der neuen Pflegeserie bringt Head & Shoulders einen neuen Duft in sein Sortiment. 

Mein Fazit: Mir persönlich gefällt der neue Duft sehr gut. Auch wenn er nicht so langanhaltend ist wie vom Hersteller versprochen. Das Haar wird nach dem Waschen sehr geschmeidig und glänzt. Die Konsistenz von beiden Produkten sagt mir ebenfalls sehr zu, da es eher dickflüssig bis cremig ist. Das Design der Produktverpackung spiegelt gut den Inhalt wieder und regt zum Kauf an.

Wollt Ihr mit Euren frisch gewaschenen Haaren flirten?
Hier ein Flirty Hair Tutorial 

Vielen Dank an Testladies und Head & Shouders für den tollen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen