Freitag, 14. September 2012

Testbericht: Krassolade- die personalisierte Schokolade

Von Krassola dem Schoko-Laden habe ich zwei super Vollmilchschokoladen zum Testen erhalten. Vielen Dank für dieses tolle Testpaket, ich hatte einige schlemmige Stunden.


Im Online-Shop gibt es zwei Optionen:


Persönliche Schokolade kreieren


Schokolade bedrucken lassen


Ich habe zwei personalisiserte Schokoladentafeln erhalten, die ich hier bewerten möchte. 


Vollmilch mit braunen Zuckersternen, sauren Apfelringen und Schoko-Laden Aufleger


Die Kombination von Zuckersternen, Apfelringen und Schokolade fand ich sehr interessant, weil ich die jeweiligen Produkte sonst nur einzeln genieße. Mich hat das Zusammenwirken jedoch sehr gut gefallen. Die Schokolade ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch für den Gaumen. Auf jeden Fall überzeugend und sehr lecker. 

Vollmilch mit Schoko-Kaffe Crunch, Karamellecken und Schoko-Laden Aufleger
Diese Schokolade war mein absoluter Favorit. Ich bin ein echter Schokoladen und Kaffee Fan, weshalb die Schokolade natürlich genau meinen Geschmack getroffen hat. Und ich muss sagen, es schmeckt nicht nur unglaublich, sondern macht auch echt wach. 


Krassolade ist ein echter Geheimtipp für tolle Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten, wer ausgefallenes mag, wird Krassola lieben.


Vielen Dank nochmal für den tollen Test an das Team von Krassolade.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen