Freitag, 28. September 2012

Gewinnspiel: Dein Eurorettungsschirm

Städte-Info.net veranstaltet ein tolles Gewinnspiel bei dem 10x 100€ Gutscheine für namenhafte Shops verlost werden. 

Ich würde gerne den 100€ Saturn Gutschein gewinnen, weil ich ein totaler Technik Freak bin und mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen möchte. Ich ziehe gerade um und brauche noch einige Technikartikel, die ich von zu Hause nicht mitnehmen konnte. Meine Allerliebste Senseo Kaffeemaschine musste ich leider auch zurücklassen. Die 100€ Gutschrift könnte ich also gut gebrauchen, denn bei Saturn finden sich bestimmt einige neue Elektrogeräte für meinen neuen Haushalt. 
Natürlich bin ich gleich mal auf die Online Präsenz von Saturn gesurft und habe schon einige Produkte gefunden, die mein Interesse geweckt haben. Muss ich wirklich "ciao" zu meiner Senseo sagen, oder darf ich mir diese hier kaufen. Wir brauchen auch noch ganz dringend eine Waschmaschine, wie wäre es mit dieser hier?
Bitte helft dabei mein neues Heim wohnlich einzurichten und meine Wäsche sauber zu halten. Ich fange gerade an zu studieren und 100€ mehr in meinem Geldbeutel würden sich sicher gut machen ;-)

Wollt Ihr auch teilnehmen? Dann seid schnell. Die Teilnahme ist auf 100 Personen beschränkt unter denen dann 10 Gutscheine verlost werden. Eine Chance von 1 zu 10.

Was Ihr dafür tun müsst?
1. Gutschein wählen: Christ, Saturn, Esprit, hugendubel, toys r´us
2. Was würdest du mit dem Gutschein tun?- Schreib eine Geschichte auf deinem Blog
3. Formular ausfüllen und absenden

Es ist ganz einfach. Ich drücke Euch die Daumen.

Vielen Dank an Städte-info.net für dieses tolle Gewinnspiel
 

Kommentare:

  1. ...toller Blog. Ich würde mich freuen wen du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    LG Ninni

    http://ninni33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das kannst du auch mal bei mir machen,würde mich echt freuen :D

      Löschen
  2. Echt toller Blog,immer weiter so

    AntwortenLöschen