Donnerstag, 9. August 2012

Konsumgöttinnen suchen Make Up Tester- Schweizerinnen aufgepasst!

http://www.konsumgoettinnen.de/tl_files/images/design/logo.gif
Ein neuer Produkttest bei den Konsumgöttinnen ist gestartet, über den sich besonders alle Schweizerinnen freuen werden. Denn nur diese sind exklusiv eingeladen, sich bis zum 19. August für den Manhattan Endless Stay Make Up Test zu bewerben. 

Nutzt Eure Chance und nehmt genauer unter die Lupe, ob das Make Up auch bei Hitze, Feuchtigkeit oder Trockenheit hält was es verspricht- insgesamt werden 500 Testerinnen gesucht.
http://www.konsumgoettinnen.de/tl_files/images/content/Aktionen%202012/Manhattan/Header-Manhattan-Makeup.jpg





Ich bin schon ein wenig neidisch, da ich gerne mittesten würde, aber ich freue mich für alle Kosmetiksüchtigen Mädels aus der Schweiz. Ich drücke ganz fest die Daumen und freue mich auf die Testergebnisse.

(C) Fotos by Konsumgöttinnen

Kommentare:

  1. Hey dein Blog ist echt schön gestaltet...vorallem dien Hintergrund gefällt mir =) außerdem lassen sich deine Posts richtig gut lesen =)

    Ich folge dir auf jeden Fall und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beiträge sind sehr gut geschrieben ;) Es macht einfach nur Spass die zu lesen ^^

    Ich werde dir folgen und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & folgen würdest :-)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen