Montag, 23. Juli 2012

Produkttest: Die neue Frollein Wunder Serie von Village Cosmetics

Village Cosmetics hatte ich ja schon einmal getestet und meine Ergebnisse waren durchaus positiv. 
Heute möchte ich Euch die neue Kosmetik Serie der marke Village vorstellen:  
"Frollein Wunder"

Getestet habe ich 3 verschiedene Produkte aus der Serie:

Hand Cream Apricot 100 ml
Die feuchtigkeitsspendende Hand Creme ist in einer 100 ml Tube erhältlich und koset 3,90 Euro. Sie setzt sich zusammen as Vitamin E und Aprikosenkernöl und ist einfach wirklich angenehm auf der Haut. Ich habe sehr häufig trockene und strapazierte Hände, vorallem nach dem Putzen bin ich wirklich froh, wenn ich eine toll duftende Creme habe, mit der ich meine Hände pflegen kann. Die Creme riecht wirklich angenehm und sehr natürlich nach Aprikose. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und zieht schnell ein. Danach ist die Haut sehr glatt und sanft. Die Größe finde ich sehr praktisch, da sie in jede Handtasche passt und auch sehr lange hält.

Hair & Body Shampoo Peach 200ml
Der Hersteller verspricht sanfte und samtige Haut, sowie voluminöses, geschmeidiges, leicht kämmbares Haar. Ich muss ehrlich sagen, vor dem Test habe ich nicht so gerne ein Produkt für Körper- und Haarwäsche verwendet und nie so etwas für beides zusammen. Ich bin aber wirklich begeistert von der Wirkung des Schampoos und des Waschgels. Der frische Duft nach Pfirsich ist angenehm dosiert und wirklich sehr natürlich und keinesfalls künstlich. Die Haut fühlt sich frisch und angenehm weich an. Das Duschgel verleiht trockener Haut Feuchtigkeit und pflegt diese noch zusätzlich. Auch der Effekt bei den Haaren hat mich überzeugt. Ich konnte zwar keinen Volumen-Effekt feststellen, das Haar fühlt sich jedoch sehr frisch und geschmeidig an. Man kann es leicht durchkämmen und es glänzt nach dem Fönen / Trocknen. Auch für strapaziertes Haar ist das Shampoo mit seiner regenerierenden Wirkung sehr gut geeignet.  Die 200ml ist im Handel für einen Preis von 4,95 Euro erhältlich.


Body Cream Oriental 500ml 
Ich creme mich sehr gerne nach dem Duschen ein, weil meine Haut dadurch optimal gepflegt wird und unglaublich geschmeidig wirkt. Mit einem exotisch-blumigen Duft wird die Haut umspielt und zusätzlich noch geschützt. Der Duft hat mich positiv überrascht. Mit "oriental" verbinde ich einen eher aufdringlichen, schweren Duft, der hoch dosiert ist und nicht immer angenehm riecht. Der Duft der Body Cream ist jedoch angenehm dezent und wirkt weder aufdringlich noch riecht er unangenehm. Eine 500ml Dose kostet 7,95 Euro.


Ich bin wirklich überzeugt von der neuen FrolleinWunder Serie von Village Cosmetics. Probiert es am Besten selbst mal aus. 

1 Kommentar: