Donnerstag, 17. Mai 2012

Konsumgöttinnen testen "Tetesept Laktase Kapseln"

http://www.konsumgoettinnen.de/tl_files/images/design/logo.gif
Ein neuer Produkttest von den Konsumgöttinnen ist ins Haus geflattert. Und diesmal bin ich sogar froh, dass ich mich bei dem Test nicht anmelden muss, denn es geht um eine Sache, die eigentlich keiner gerne hat. 

Jeder siebte Deutsche leidet unter Laktose-Intoleranz und verträgt somit keinen Milchzucker. Da wird es oft schwierig die richtigen Produkte ohne Laktose zu finden. Ein einfaches Eis oder Joghurt werden oft zu unüberwindbaren Problemen.

http://www.konsumgoettinnen.de/tl_files/images/content/Aktionen%202012/tetesept%20/Testprodukte.jpg
Das kann sich mit den Tetesept Laktase Kapseln ändern. Konsumgöttinnen suchen deshalb je 500 Tester für folgende Laktase Kapseln
  • Laktase 1.500 (für eine leichte Laktose-Intoleranz)
  • Laktase 5.000 (für eine starke Laktose-Intoleranz)

Bewerbt Euch noch bis zum 27. Mai 2012 und testet die Laktase Kapseln von Tetesept.

(C) Fotos by Konsumgöttinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen