Mittwoch, 7. März 2012

Testbericht: Putzking "Herbert´s Anti-Fleck"

Putzen ist ja für viele Frauen nicht gerade ein Hobby, natürlich gibt es auch ein paar Putzteufelchen die gerne putzen, aber ich gehöre definitv nicht dazu. Trotzdem habe ich mich für Euch in die Welt des Putzmittel begeben und durfte ein Produkt von Putzking testen. Meine Erfahrungen möchte ich Euch in diesem Post mitteilen.

Das Produkt, das ich mir ausgesucht, ist Herbert´s Anti Fleck Fleckenpaste.

Für 14,90€ erhält man eine 500ml große Dose plus Spezialschwamm, der beim Reinigen noch mehr hilft. 


Herbert´s Anti Fleck Paste kann man als Multitasking Reinigungsmittel bezeichen. Man kann es mühelos für viele verschiedene Untergründe einsetzten. Ob gerade neu entstandene oder bereits eingetrocknete Flecken, mit dem Spezialschwamm und einem bisschen der Fleckenpaste kann man durch leichtes Einreiben Flecken aus Leder, Teppich, Polster, Plastik und so weiter verwenden. Die Stärke der Flecken darf aber nicht zu groß sein, denn das Mittelchen ist nur für leichte bis mittelstarke Flecke geeignet, sonst wirkt es nicht. Dieses Ergebnis zeigte sich auch bei meinem Test. Das Wundermittel wirkt wirklich gut bei leichten Flecken, bei schwereren versagt es, bei mittelstarken muss es etwas länger angewandt werden.

Flecken wie Tinte, Blut, Farbe, Fett, Filzstift, Ketchup, Wein, Gras, Kaffee oder Schokolade, usw. die sonst zu echten Härtefällen werden können kann man ohne Sorgen entfernen. 

Das Mittel wirkt wirklich schnell und positiv hervorheben muss man auf jeden Fall, dass es völlig geruchsneutral ist. Es gibt ja viele Reinigungsmittel die wirklich unangenehm riechen, aber dieses ist geruchsfrei, was ich nur empfehlen kann. 

Ich kann Euch die Fleckenpaste nur empfehlen. Sie reicht sehr lange, man braucht nicht viel davon, deswegen sind 500ml recht ergiebig. 

Testet es doch selbst. Oder soll´s vielleicht ein anderes Mittelchen sein?

Putzking.com- natürlich sauber bietet eine riesige Auswahl zu günstigen Preisen. Schaut vorbei- der nächste Fleck kommt bestimmt.

Vielen Dank an Putzking für den tollen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen