Donnerstag, 8. März 2012

Gewinnspiel bei "MandyThoss" - Gutscheine gewinnen

Ein super tolles Gewinnspiel mit genialen Preisen findet derzeit auf MandyThoss´ Blog statt. Nur noch heute könnt Ihr teilnehmen und einen von 5 tollen Gutscheinen von AKW-Fitness oder wahlweise von Amazon gewinnen.

Über AKW-Fitness hatte ich ja bereits in meinem Blog berichtet. Ein toller Shop mit riesen großer Auswahl an unterschiedlichsten Sportgeräten aus allen Bereichen.

Ich mache ja echt gerne Sport, häufig fehlt einem jedoch die Zeit. Im Sommer gehe ich täglich schwimmen und das meist mindestens 1 Stunde lang. Im Winter wir das ganze etwas schwierig, weil das nächste Schwimmbad 30 Minuten entfernt ist und das nimmt dann schon sehr viel eit in Anspruch, die ich meist nicht habe. 

Sport finde ich jedoch trotzdem extrem wichtig. Heutzutage kann man sich ja das Fitness-Studio direkt ins Haus holen, zum Beispiel mit den Geräten von AKW-Fitness. 

Wenn man an später denkt, und wenn ich mitbekommen wie viele Menschen schon im jungen Alter an Rückenproblemen leiden, kann ich allen nur raten, jede freie Minute intesiv zu nutzen. Denn Sport kann auch Sportmuffeln irgendwann Spaß bereiten. Man muss nur die passende Sportart für sich finden.


Wenn Ihr also Lust habt Euch ein tolles Sportgerät von AKW-Fitness zuzulegen sollte Ihr sofort zu MandyThoss surfen und noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen. Falls Ihr doch eher eine Leseratte oder DVD Maus seid, könnt Ihr alternativ auch einen Amazon Gutschein wählen. 

Ich drücke Euch die Daumen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen