Samstag, 25. Februar 2012

Testbericht: Kaleido.Shop "FC Bayern München Gartenzwerg"


Heute möchte ich euch ein tolles Produkt aus dem Hause Kaleido vorstellen. Ich durfte ja bereits einen Artikel über das Produkttesterportal von KaleidShop testen und habe mich sehr darüber gefreut. Nachdem nun meine 90 Tage Wartezeit abgelaufen waren, gab es gerade neue Testprodukte und ich hatte das Glück und es war etwas für mich dabei. Ich konnte den letzten FC Bayern München Gartenzwerg ergattern und hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.

Zunächst möchte ich Euch kurz Kaleidoshop vorstellen, falls ihr diesen noch nicht kennen solltet.
Der Online Shop von Kaleido besteht seit 2003 und bietet Spielzeug und Fanartikel aus vielen verschiedenen Bereichen, wie Film, Musik und TV an. Mit ca. 15.000 Artikel bietet der Shop eine rieisige Auswahl zu unschlagbar günstigen Preisen.  Kaleidoshop.de ist Trusted Shops zertifiziert, hier kauft ihr also sicher. Ich kannte den Shop schon lange vor meinem ersten Test, habe ihn bereits 2008 entdeckt und war mit Kundenservice, Lieferung und Bezahlung immer sehr zufrieden. Umso mehr freue ich mich, dass mir Kaleido die Möglichkeit gegeben hat, einige Produkte aus dem riesen großen Sortiment zu testen. Es ist wirklich immer was für mich dabei. 

Nun komme ich zum Produkt, das ich mich ausgesucht habe. 
Es handelt sich dabei um diesen FC Bayern München Gartenzwerg, knieend, groß

Ein Fanartikel der Männerherzen höher schlagen lässt. Ein Gartenzwerg im Bayern München Design. Ja ihr habt richtig gehört, was es heute auch so alles gibt.
Bayern ist ja wohl einer der beliebtesten Fußballvereine und zudem noch sehr erfolgreich. Und statt ein 0815 Produkt, was die Liebe zum Verein zeigen soll, kann man sich doch auch mal was ausgefallenes zulegen. Statt Fanshirt oder Schal ein schicker Gartenzwerg.
Das Produkt hat eine gute Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Für 24,95€ kann Mann oder auch Frau den Artikel erwerben. Ich halte das Preis-Leistungsverhältnis wegen guter Verarbeitung, schneller Lieferung und ausgefallener Idee für angemessen.



Ich finde den Gartenzwerg klasse und kann ihn und den Kaleido Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Schaut doch einfach mal vorbei. Es findet wirklich jeder was, denn die Auswahl sprengt jeglichen Vorstellungsrahmen.

Vielen Dank an Kaleidoshop für den tollen Test. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen