Sonntag, 5. Februar 2012

Testbericht: Evas Teeplantage

Heute darf ich euch Evas Teeplantage vorstellen, einen tollen Online Shop für Teeliebhaber, die ausgefallene Sorten und große Vielfalt lieben.
Ich durfte zwei verschiedene Teesorten testen und habe mir

und 



ausgesucht.



Die Auswahl viel mir sehr schwer, weil die Auswahl an verschiedenen Sorten sehr groß ist. Außerdem sind viele Angebot dabei, die ich noch nie ausprobiert hatte, also eher ausgefallene Kombinationen, die man nicht so oft findet. Alle Mischungen hören sich wirklich extrem lecker an, was ich nach dem Test nur bestätigen kann. Nicht nur Früchte-, sondern auch Schwarz-, Grün- und Rotbuschtees finden sich im Angebot wieder.

Der Tee hat einen sehr fruchtigen und intensiven Geschmack was mir sehr positiv aufgefallen ist. Ich liebe Früchtetees und die getesteten zählen nun zu meinen Favoriten. Die Mischungen sind nicht nur ein Augen, sondern auch ein Gaumenschmauß. Der Tee schmeckt nicht künstlich, sondern natürlich fruchtig. Man kann nicht genug davon bekommen. Die verschiedenen Komponenten passen sehr gut zusammen und harmonieren perfekt.
Gerade jetzt wenn es so richtig kalt draußen ist, setzt man sich doch gerne mal gemütlich auf sie Coach oder an den warmen Kamin, eingewickelt in eine kuschelige Decke, und genießt einen warmen fruchtigen Tee.


Was gibt es Schöneres im Winter? Wenn ihr auch so Teeliebhaber seid wie ich solltet ihr auf jeden Fall mal bei  Evae Teeplantage vorbeischauen. Euch erwartet eine große Auswahl an außergewöhnlichen Tees, da sollte für jeden etwas dabei sein.

Danke für den tollen Test. Ich werde hier auf jeden Fall weiterhin einkaufen und demnächst meinen Teevorrat aufstocken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen