Sonntag, 5. Februar 2012

Testbericht: Ersting´s Family - von fröhlichen Familien empfohlen


Kennt ihr schon Ersting's Family ?


ein Onlineshop für Mode und Accessoires für jung und alt.
Ich durfte den Shop für euch testen und genauer unter die Lupe nehme und möchte euch heute meine Testergebnisse mitteilen.

Der Shop ist klar strukturiert und nach Kleidungsstücken, Geschlecht und Alter gegliedert. Man findet dort Kleidung, Handtaschen und Accessoires zu günstigen Preisen.

Das Hauptaugenmerk bei meinem Test habe ich auf die Qualität und die Verarbeitung der Klamotten gelegt, denn bei preisgünstiger Ware kommt es ja häufig vor, dass man minderwertige Qualität in Kauf nehmen muss.

Bei Ersting's Family ist dies jedoch nicht der Fall. Ich habe ein Kleid / längeres Oberteil, eine Fellweste und eine Kette zum testen erhalten.
Alle Produkte waren sehr hochwertig verarbeitet. Das Kleid zum Beispiel sieht nicht nur toll aus, sondern liegt echt sehr angenehm auf der Haut. Bei häufigem Waschen kommt es ja manchmal vor, dass der Stoff fusselig wird und anfängt zu jucken bzw zu kratzen.
Das Kleid sieht jedoch nach mehreren Waschgängen noch top aus, fast wie neu.

Besonders angetan war ich bzw. meine Mutter (der hatte ich die Weste geschenkt, da sie schon lange so eine gesucht hatte) von der Weste. Oft hatte ich schon Probleme mit Westen die gehaarten haben, wo man danach aussah, als wäre man gerade durch den Streichelzoo gelaufen. Die Weste hält total war ist sehr angenehm auf der Haut und haart überhaupt nicht. Sie sieht echt klasse aus, weshalb schon viele gefragt haben, wo wir diese gekauft haben. Ein echter Eye-Catcher, der top verarbeitet ist. 

Die Kette war auch gut verarbeitet, traf jedoch nicht ganz meinen Geschmack, da ich sie etwas zu kitschig fand.

Trotzdem vielen Dank an Ersting´s Family für diesen tollen Test. Ich werde auf jeden Fall meinen Kleiderschrank demnächst mit günstigen und qualitativ hochwertigen Kleidungsstücken aus Ihrem Shop auffüllen.


Übrigends, Ersting´s Family gibt´s nicht nur online, sondern auch deutschlandweit in  über 1.600 Fillialen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen