Montag, 2. Januar 2012

Testbericht: Yves Rocher - Nagellack Luminelle pearl-weiß


Von Yves Rocher habe ich ein kleines Schönheitspäckchen zum Testen erhalten. 
Hauptbestandteil war ein Nagelack Luminelle über den ich Euch heute berichten möchte. 

Nagellack Luminelle in pearl-weiß

Ich gebe zu, ich bin kein großer Fan von Nagellack, schon gar nicht von auffälligem. Dieser war ja zum Glück in der dezenten Farbe pearl-weiß, weshalb ich ihn dann doch etwas häufiger tragen konnte. Das schöne an dem Nagellack ist, dass der kleine 3-ml  Flacon nur 2,10€ kostet, was ich sehr preisgünstig finde. Außerdem ist der Nagellack nach einem mal auftragen blickdicht, man muss also nicht mehrmals drüberfahren und die glatte Struktur zerstören. Die Farbe ist eher dezent und passt sich gut der natürlichen Nagelfarbe an. Das weiß glitztert leicht und sieht dadurch sehr edel aus. Toll ist auch, dass man die Farbe zu allen möglichen Anlässen und Kleidungsstücken tragen kann. Mit einem Nagellackentferner läss sich der Nagellack ganz einfach, ohne starkes Rubbeln, wieder entfernen. Für Frauen, die Nagellack nicht so auffällig möchten, ist dieser auf jeden Fall zu empfehlen.


Vielen Dank an Yves Rocher für den tollen Test. Nun gibt es auch einen Nagellack, den ich gerne trage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen