Mittwoch, 4. Januar 2012

Testbericht: Schaebens - Fühl dich schön Gesichtsmasken


Von Schaebens habe ich 3 tolle Masken aus der Limited Edition erhalten, die ich zusammen mit Freunden und Familie testen durfte. 
Bei der Testmaske handelte es sich um die limitierte Verwöhnmaske, die regenerierend und besänftigend wirken soll- auf der Packung wird ein Spa Effekt angepriesen. Ich schildere euch heute meine Erfahrungen mit der Gesichtsmaske. 


Schaebens "Verwöhnmaske"

Welche Frau kennt die Firma nicht? Ich habe schon einige Gesichtsmasken von Schaebens in meiner dm-Drogerie gekauft und verwendet. Nicht zuletzt wollte ich mal die lecker schmeckende Schokomaske ausprobieren, die übringens super toll ist (ich wollte sie aber nicht essen). 

 

Nun war ich an der Reihe die Verwöhnmaske zu testen. Also habe ich mir zwei Freundinnen gespannt und einen Spa Nachmittag veranstaltet. Praktisch an den Schaebens Gesichtsmasken finde ich die Portionierung. Ein Beutel reicht für eine Anwendung. Man muss also keine angebrochenen Beutel aufbewahren, die dann austrocknen, sondern kann die leere Packung direkt entsorgen. Hätte man eine große Tube müsste man immer die selbe Maske verwenden, so kann man zwischen den viele verschiedenen Sorten variieren und muss sich nicht entscheiden.

Das Auftragen ist sehr leicht, man kann es alleine machen, oder sich Hilfe holen (braucht man aber eigentlich nicht). Doch zu zweit macht es doch am meisten Spaß. Ich wollte schon immer mal einen Wellnessurlaub machen, aber warum, wenn ich den Spa Effekt auch zu Hause für wenig Geld haben kann? 
Mein Tipp: Einfach mit der Gesichtsmaske ein verwöhnendes Bad nehmen und nicht nur das Gesicht, sondern der ganze Körper fühlt sich regeneriert. Die besänftigende Wirkung, die auf der Packung verlautet wird, stellt sich wirklich ein. 

Man nimmt sich Zeit für sich, entspannt und fühlt sich nach der Maske wie neu geboren. Die Haut fühlt sich angenehm weich an- als wäre man ein neuer Mensch.

Hier findet Ihr eine Übersicht der Schaebens Masken


Vielen Dank an Schaebens für den tollen Test. Ich liebe Eure Masken, so kann ich mich von dem stressigen Alltag erholen und mir selbst für wenig Geld Wellness gönnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen