Montag, 30. Januar 2012

Testbericht: MQ23 - Gefütterte Winterstiefel

Für den Amazon Shop MQ23 durfte ich diesen Winter ein paar gefütterte Stiefel testen. Obwohl der Winter bis jetzt noch nicht sehr kalt und schneereich war, habe ich meine Füße mit den Winterstiefeln bestückt und getestet. Hier folgt nun mein Testergebnis.

MQ23 ist ein Amazon-Shop für preisgünstige Schuhe zu allen Jahreszeiten. Doch preisgünstig muss nicht immer gleich schlecht bedeutet. Das beweist MQ23 im Test. Die kniehohen gefütterten Winterstiefel schneiden im Test gut ab. Sucht Ihr noch ein paar Stiefel? Viele sind jetzt reduziert und noch günstiger. Vorsicht- bei der großen Auswahl fällt die Entscheidung doch etwas schwer. 

Ich habe mich diesmal für ein Paar gefütterte Stiefel ohne Absatz entschieden, denn meine Winterstiefel sind meist ungefüttert und mit hohem Absatz. Und da ich einen kalten Winter vermutet hatte, (was zum Glück ausgeblieben ist), wollte ich Vorsorge treffen.



Testergebnis
Der Stiefel ist sehr gut gefüttert, die Füße werden sehr warm gehalten und erfrieren nicht. Ist man jedoch etwas länger in der Kälte, fangen die Füße langsam an zu frieren (jedoch habe ich noch keinen Stiefel gefunden, bei dem das nicht so ist). Die Farbe schwarz harmoniert sehr schön mit jeder Kleidungsfarbe, schlicht, aber trotzdem sehr schön. Auch unter Röcke oder Kleider kann man die Stiefel sehr gut tragen. Sie sind sehr angenehm zu tragen- kneifen und drücken also nicht. Auch die Verarbeitung der Stiefel ist bei dem niedrigen Preis gut. Einziges Manko. Leider fallen die Stiefel größer aus, denn ich trage immer Größe 37 und sie passen nicht optimal von der Größe. Deshalb solltet Ihr Euch eine Nummer kleiner bestellen- (jedoch weiß ich natürlich nicht, ob es bei allen Schuhen von MQ23 so ist).

Fazit
Der Online Shop von MQ23 ist sehr zu empfehlen. Die Schuhe sind gut verarbeitet, sitzen gut und sind modisch top aktuell. Außerdem ist der günstige Preis ein echter Pluspunkt, der für eine Bestellung bei Amazon spricht. Auch der Versand ging recht flott und der Kundenservice war sehr schnell und bearbeitete meine Anfragen sehr freundlich.

Vielen Dank also an MQ23, dass ich nun endlich ein Paar gefütterte Winterstiefel im Schrank habe- jetzt kann der Winter kommen :-)



1 Kommentar: