Samstag, 7. Januar 2012

Testbericht: Bildhänger - Namenschilder mit Stil

Für Euch durfte ich die Produkte von Bildhänger testen, die ich nun vorstellen möchte.


Was ist Bildhänger?
Bildhänger sind kleine Metallplättchen, die jeder wahrscheinlich schonmal gesehen hat. Auf der Vorderseite ist ein schönes, witziges Bild / Cartoon. Verwenden kann man diese als Namensschilder für zum Beispiel Schulranzen oder Koffer. Ihr kennt das bestimmt. Wenn Ihr einen Koffer oder einen Schulranzen für Euer Kind kauft hängt meist ein Metallplättchen daran auf dem man Name und Adresse eintragen kann. Diese sehen jedoch meist einfach und unattraktiv aus. Mit den Bildhänger könnt Ihr Euche Adressschilder jetzt individuell gestaltet. Ein echter Blickfänger.



Mein Test

 


Ich durfte ein paar verschiedene Bildhänger für Euch testen. Ich finde die Idee einfach spitze. Man kann sogar an die Handtasche so einen Bildhänger dranhängen, ohne dass es irgendwie komisch oder schräg aussieht. Wenn man verreisen möchte, Ihr kennt das vielleicht, haben meistens die Leute den selben Koffer wie Ihr. Schwarz und einfach. Mache verwenden ein Kofferband um das Reisegepäck schnell wieder zu finden. Wie wär´s stattdessen mit einem tollen Bildhänger. Die kleinen Metallplättchen gibt es in verschiedenen Größen und sind deshalb für jegliche Gepäckstücke (Hand- oder riesiges Reisegepäck) geeignet. Sind sind ein echter Blickfänger und sehen echt schick aus. 


Vielen Dank an Bildhänger für den tollen Test. Meinem Kofferband sage ich jetzt Adee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen