Montag, 2. Januar 2012

Testbericht: Bebe Young Care - Pflegeserie für junge Haut


 Von  Bebe Young Care habe ich ein tolles Testpaket erhalten, dass ich Euch heute vorstellen möchte.
Wer kennt Sie nicht, die Kosemetikmarke Bebe, die Pflegeprodukte fü rjunge Haut produziert. Ich darf Euch einige meiner Lieblingsprodukte vorstellen, die ich zum rezensieren erhielt.


Holiday Skin " No more Make-Up"

Die Creme ist zu einer meiner Lieblingskosmetikprodukte geworden. Sie riecht einfach so angenehm nach Urlaub, Sonne und Entspannung. Sie produziert eine leichte Bräune ohne komisch aussehende Streifen oder Flecken, wie es bei vielen Bräunungscremes der Fall wäre. Zudem spendet sie der Haut Feuchtigkeit und pflegt somit gleichfalls. Die Haut fühlt sich unglaublich weich und gepflegt an. Zudem braucht man kein Make-Up mehr, lediglich einen Abdeckstift für auffällige Hautunreinheiten. Ich habe im Sommer viele Sommersprossen im Gesicht, die ich nicht wirklich mag. Durch die Creme werden diese ein wenig verdeckt, was ich wirklich super klasse finde. Die Holiday Skin "No more Make-Up" ist wirklich weiterzuempfehlen. Ich werde diese auf jeden Fall weiterhin verwenden und nachkaufen. Sie wird übrigens für verschiedene Hauttypen (Töne) angeboten. Außerdem hält die Tube wirklich extrem lange, man benötigt für eine Anwendung nur relativ wenig.



Silky Vanilla Labello

Ich bin ja ein echter Fan von Labellos. Es gibt so viele Sorten und ich weiß nie für welche ich mich entscheiden soll. Deshalb habe ich auch massig davon zu Hause mit den unterschiedlichsten Düften und Farben. Der Silky Vanilla duftet, wie der Name schon andeutet, nach Vanille, dies aber nicht zu aufdringlich, sondern genau richtig. Zudem gibt er den Lippen einen leichten Schimmereffekt, was nichts nur zum Ausgehen, sondern auch zum alltäglichen Auftragen geeignet ist. Der Duft ist wirklich sehr angenehm, nicht unbedingt winterlich, man kann ihn auch im Sommer tragen. Der leichter Schimmer auf den Lippen sieht wirklich toll aus. Zudem pflegt der Labello die Lippen, was für mich sehr gut ist, weil ich oft rissige und gereizte Lippen habe (vorallem im Winter). Auch diesen Artikel kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.


"Happy" Bodylotion und Duschgel 

Die beiden Minis sind perfekt als Reisegröße geeignet. Den Duft kann ich gar nicht genau beschreiben, irgendwie frisch, fruchtig und fröhlich. Die Intensität des Duftes gefällt mir sehr gut, nicht zu aufdringlich, sondern eher dezent. Bodylotion und Duschgel sind feuchtigkeitsspendend und pflegen die Haut. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut deshalb seidig glatt an und erstrahl leicht glänzend. Die beiden Minis kann man gut unterwegs (auf Reisen, zum Sport) mitnehmen, sie sind aber auch als Normalgrößen erhätlich. Sommerlicher angenehmer Duft, wie man ihn von Bebe kennt.




Ich möchte Bebe Young Care abschließend für den tollen Test danken. Ich habe viele neue Produkte entdeckt, die ich zwar schon kannte, aber noch nie probiert habe. Ich bin überzeugt und habe einige Favoriten schon nachgekauft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen