Donnerstag, 5. Januar 2012

Drink4you- der Online Getränke Handel

Du magst Energy Drinks wie Rockstar, Monster oder Relentless und kennst noch nicht den Online Shop Drink4you ? Dann solltest du dort auf jeden Fall Mal vorbeischauen...

Ich durfte Drink4you testen und habe ein tolles Paket erhalten.
Ich muss zugeben ich bin kein wirklicher Energy Drink Fan und deswegen wollte ich das Testpaket nicht selbst verwenden, sondern habe ein zu einer Party mitgenommen und an Freund weitergegeben.

Trotzdem möchte ich Euch den Inhalt kurz vorstellen, so erhaltet Ihr gleichzeitig auch einen guten Eindruck, welche Produkte Drink4you anbietet.

Neben einer Dose Monster Energy Drink wareeen noch zwei Dosen Relentless und ein Packung Kool-Aid enthalten. Da ich nur Kool-Aid selbst getestet habe, möchte ich nur hierzu meine Bewertung abgeben. Ich habe zwei Geschmacksrichtungen testen dürfen: 
  • Mango 
  • Pink Lemonade

Die Geschmacksrichtungen sind genau das richtige für mich, denn ich liebe diese beiden Sorten unheimlich. 

Kool-Aid ist ein Kultgetränk aus den USA und man kann es ganz einfach zubereiten. Man muss das Pulver nur in gekühltes Wasser geben und man erhält ca. 2 Liter Erfrischungsgetränk.

Leider ist das Pulver bzw. das Getränk nicht nach meinem Geschmack, es schmeckt, wie wahrscheinlich alles in dn USA leider viel zu künstlich und zu süß.


Es lohnt sich jedoch, wenn man auf solche Produkte steht, beim Online Shop Drink4you vorbeizusehen, denn die Preise dort sind meist günstiger als im üblichen Handel.


Vielen Dank an Drink4you für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen