Donnerstag, 22. Dezember 2011

Testbericht: Smart Jeans - die Jeans die passt

Welche Frau kennt das Problem nicht. Seien wir mal ehrlich- wer findet schon auf Anhieb die passende Jeans. Manchmal rennen wir stundenlang durch die Läden und kehren mit nichts nach Hause. Das ist schon etwas deprimierend. Und wenn man dann mal endlich eine passende Hose gefunden hat, ist man auch nicht rundum zufrieden. Hier ist sie zu eng, da ist sie zu weit, die Nähte gefallen nicht- weibliche Probleme eben.
Teilweise muss man schon ganz schön tief in den Geldbeutel greifen, um ein einigermaßen gut sitzendes Stück zu bekommen.

Diese Sorgen sind nun vorbei. 

Smart Jeans so heißt der Online  Shop, der maßgeschneiderte Jeans zu bezahlbaren Preisen anbietet.- Hier findet Frau und sogar auch Mann genau die Jeans, die sie sich schon immer gewünscht hat. 

Zur Traumjeans in 5 Schritten

Auswahl: 
Hier könnt Ihr Euren Hosentyp wählen:

Folgende Menüpunkte müssen ausgefüllt werden:
  • Modell
  • Stoff / Farbe
  • Waschung
  • Öffnung
  • Naht / Farbe
  • Gesäßtaschen
  • Beinform

  
Nun muss ordentlich gemessen werden, damit die Wunsch-Jeans wie angegossen sitzt. Eine ausführliche Anleitung, wie jede Größe am Besten gemessen wird befindet sich auf der Website.


Weiter geht´s. Einfach die Jeans in den Warenkorb legen und nochmal alles überprüfen.


Adresse eingeben...



...und Zahlungsart wählen- Fertig


Nun heißt es warten, denn Gutes braucht seine Zeit- zwischen 3-5 Wochen dauert es, dann könnt Ihr das neue Kleidungsstück endlich in den Händen halten. Der Versand ist nach Deutschland und Österreich möglich und ist kostenlos. 

Die Jeans ist für 65€ ein super Angebot.


Ich selbst durft Smart-Jeans vor einiger Zeit testen und meine neue Jeans passt wie angegossen. Sie sitzt super, ist sehr angnehm auf der Haut zu tragen und ist ein echter Blickfänger. Eine neue Lieblingsjeans in meinem Kleiderschrank. 
Die Jeans ist qualitativ hochwertig verarbeitet- das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. 


Ich kann Smart-Jeans nur weiterempfehlen und möchte mich ganz herzlich für diesen tollen Test bedanken. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen