Freitag, 30. Dezember 2011

Testbericht: Monsterzeug - Originelle Geschenke

Ich durfte für Euch den Shop für originelle Geschenke und Gadgets testen. Monsterzeug nennt Sie diese Firma, die im Internet außergewöhnliche Geschenke verkauft. Zum Testen habe ich die Kuscheldecke mit Ärmeln erhalten, die ich in den vergangenen Wochen genauer unter die Lupe genommen habe.
Hier folgt nun meine Testergebnis. 


Die Decke gibt es in zwei verschiedenen Farben: im knalligen rot oder im sanften beige / vanille. 


Wer kennt das nicht- im Winter einmal gemütlich mit der Lieblingsdecke auf der Coach sitzen. Aber wie soll man lesen, essen oder trinken, ohne das ein Körperteil die kuschelige Decke verlassen muss und friert. 
Monsterzeug hat nun die Lösung. Mit der großen Kuscheldecke (Maße 150 x 250 cm) ist das kein Problem mehr. Durch die Ärmel ist der komplette Körper bis zum Hals in die Decke eingewickelt- es schaut quasi nur noch der Kopf raus. So kann man gemütliche Abende an kalten Wintertagen komplett gewärmt auf dem Sofa verbringen. Die Decke besteht aus Kuschelweichem High-Tech-Material, also Micro-Polarfleece, der unglaublich war hält. 

Die Decke hat mich überzeugt. Im Winter friere ich ständig und die Decke hält wirklich sehr warm. Die großzügigen Maße ermöglichen, dass der komplette Körper warmgehalten wird und die Füße in die Decke eingewickelt werden können. Für nur 29,95€ ist die Kuscheldecke wirklich qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und der Preis ist günstig. Eine tolle Geschenkidee für Leseratten, die es im Winter gerne warm haben wollen.


Vielen Dank an Monsterzeug für den tollen Test. Die Kuscheldecke ist zu meinem engsten Freund im kalten Winter geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen