Freitag, 30. Dezember 2011

Testbericht: Hippsy - Nierenwärmer / Hüftwärmer




Und noch ein Test der perfekt in den Winter passt. Von hippsy wurde mir freundlicherweise ein Original Hippsy zur Verfügung gestellt, dessen Funktion ich auf Herz und Nieren prüfen durfte. Ich war sehr gespannt auf den Test und freue mich, Euch heute meine Ergebnisse näherbringen zu dürfen.

Was ist hippsy?

Viele von Euch werden es kennen. Die heutige Mode (Hüfthosen, T-Shirts, Jacken) ist so geschnitten, dass sich der Unterleib / die Nierengegend leicht verkühlen kann. Dies führt dann meist zu einer unangenehmen Blasenentzündung und kann im schlimmsten Fall auch schwerere gesundheitliche Schäden mit sich ziehen.
Wer hat sie nicht zu Hause, die Mütter oder Omas, die ständig zu einem sagen, "zieh dich warm an, du holst dir noch den Tod!"

Hippsy ist das neue Kleidungsstück, dass es einem ermöglicht, die aktuelle Mode ohne gesundheitliche Schäden mitzumachen. Der Nieren- / Hüftwärmer sieht nicht nur schick aus, sondern lässt sich super auf aktuelle Mode tragen.


Mein Test


Für meinen Test habe ich mir den Hüftwärmer Türkis ausgesucht, da sich diese Farbe super zu meinen Kleidungsstücken kombinieren lässt. 
Toll ist, dass es den hippsy in so vielen verschiedenen Farben gibt. Da findet sich für jeden das passende Stück. Und für 15,90€ ist der Hippsy wirklich preisgünstig zu erwerben. Wenn man daran denkt, wie viel Geld man für Medikamente ausgibt, sollte man diesen Wert vorsorglich in seine Gesundheit investieren.
Außerdem ist er auch ein echtes modisches Accessoire, was ich nicht mehr missen möchte. 


Unter der Kleidung sieht der Hippsy echt super aus. Und er sorgt zusätzlich noch dafür, dass der Unterleib perfekt gewärmt wird. Auch peinliche Unterwäscheblitzer gehören der Vergangenheit an. Der Hippsy deckt die komplette Nierengegen ab. 

Ich kann den Hippsy nur jedem ans Herz legen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft eine Blasenentzündung ist- dem sollte man vorbeugen. Das Material (95% Baumwolle, 5% Elasthan) sorgt dafür, dass sich der Hüftwärmer perfekt der Figur anpasst. Er ist zudem sehr angenehm auf der Haut. 



http://www.hippsy.de/modules/editorial/homepage_logo.jpg
Kleiner Tipp:  Bis zum 07.01.2012 Gutscheincode im Wert von 5€ einlösen und Weihnachtsbonus nutzen.


Vielen Dank an Hippsy für den großartigen Test- nun kann ich auch modisch angezogen auf meine Gesundheit Rücksicht nehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen