Mittwoch, 7. Dezember 2011

Testbericht: ellen- der Tampon, der mehr kann

Heute möchte ich Euch mal wieder von einem tollen Produkt berichten. Es handelt sich hierbei um einen Hygieneartikel für Frauen. 

Ich denke ich spreche hier ein Thema an, was viele Frauen interessieren wird. Es ist ein leidiges Thema und jeder geht damit anders um, doch für alle Frauen ist es doch wichtig, dass man sich auch während der Menstruation wohl fühlt. 


Das Produkt
ellen ist ein Multifunktionstampon. Er vereint in sich die Eigenschaften des Tampons und dient auch als Probiotikum. Der Tampon wird in drei verschiedenen Größen angeboten: Mini, Normal und Super. Angewendet wird das Produkt wie ein normaler Tampon auch. Seine probiotischen Milchsäurebakterien fördern bei mehrfacher Verwendung die Intimgesundheit. Man sollte den Tampon jeoch ausschließlich während der Periode verwenden- macht ja auch Sinn, oder ?

Ich kann nicht viel zur Wirkung des Tampons sagen. Ich habe mich nicht weniger gut, aber auch nicht deutlich besser mit dem ellen Tampon gefühlt. Dazu habe ich ihn zu wenig testen können. Wollt ihr es aber selbst mal über einen längeren Zeitraum ausprobieren, so könnt ihr den ellen Tampon in handelsüblichen Drogeriemärkten oder teilweise auch im Internet kaufen. 

Ich muss jedoch sagen, dass ich den Preis von ca. 7 Euro für 8-14 Stück (je nach Größe unterschiedlich) schon sehr heftig finde. Ich kann jedoch nichts Negatives über das Produkt berichten. Da ich auch keinen sonderlich großen Probleme während meiner Mensturation habe, bleibe ich jedoch bei meinen gewohnten Tampons.

Vielen Dank trotzdem an ellen für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen