Freitag, 23. Dezember 2011

Testbericht: Deine Torte - Torten und Kuchen online bestellen

Deine Torte ist ein Online Shop, quasi ein Online Bäcker, bei dem Ihr Torten für verschiedene Anlässe kaufen könnt. Ich durft den Shop testen und habe mich wirklich darüber gefreut, denn die Torte kam gerade recht. Meine Mutter hatte Geburtstag und da dachte ich, dass ist der perfekte Anlass für eine Verkostung mit vielen Personen.



Der Online Shop

Gestaltung
Der Online Shop ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Unterteilt ist er in verschiedene Kategorien:
Bei Torten können Sie zwischen Motiv-, Foto- und Firmentorten wählen.
Seperat können auch Tortenaufleger bestellt werden.
Die beliebten Cupcakes aus Amerika, Brownies und natürlich die klassischen Törtchen / Muffins sind auch verfügbar. Zudem kann man noch einige Dekoartikel für Backwaren bestellen.
Für den, der besonderes liebt, gibt es auch die exklusiven Deluxe Torten- ausergewöhnlich und einzigartig.



Zahlung und Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 35€ entfallen die Versandkosten, die sonst standartmäßig 5,90€ (versandt wird per DHL Paket) innerhalb Deutschland betragen.
Soll´s mal schnell gehen?- Mal wieder auf den letzten Drücker?- Dann einfach DHL Express wählen und etwas mehr für den Versand zahlen.
Die Bearbeitungszeit zwischen 3-4 Tagen (bei kleinen Torten), für größere (ab XL) dauert es ungefähr 6-8 Tage.

Viele fragen sich wahrscheinlich, wie kommt meine Torte sicher an?

Die Ware wird in einem speziell entwickelten Versandkarton verschickt, der perfekt auf die Lieferware zugeschnitten ist. So bewegt sich die Torte kein Stück und übersteht den Versand unbeschadet. Nebenbei sieht die Verpackung echt trendig und stylisch aus.



Bezahlen können Sie auf verschiedene Arten, es werden alle gängigen Zahlungsmethoden angeboten:
Sofortüberweisung, das sichere Pay Pal, Kreditkarte oder auch per Rechnung.




Die Torten
Die Torten gibt es in verschiedenen Größen (S-XXXL).
Die leckeren Kuchen kommen in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Schoko-, Stracciatella-, Marmor-, Nuss-, Zitronen- oder Mandelkuchen. Eine Füllung kann kostenlos dazu gewählt werden: Es stehen Schoko- und Vanillefüllung zur Auswahl.

Zur Verzierung können unter der Hauptkategorie Deko verschiedene Verzierungen gewählt werden.

Bei der Fototorte kann man nicht nur ein Foto, sondern auch einen schönen Rahmen zur Verzierung wählen. Der Überzug der Torte besteht aus feinstem Marzipan.


Mein Test

Ich habe mich für die Fototorte in der Größe Medium entschieden:


Gewählt habe ich eine Nusstorte mit Schokofüllung. Die Lieferung erreichte mich pünktlich zum Wunschtermin und war dank der sehr guten Verpackung, nicht beschädigt.
Die Größe ist in Ordnung und reicht, wie im Online Shop angegeben, für ca. 10 normal große Stücke. 
Ich habe mich wirklich riesig auf den Test gefreut, da ich Torten und Kuchen über alles liebe. 
Nach einem ausgiebigen Test mit vielen Verwandten und Bekannten kann ich Euch über ein einstimmiges Testurteil informieren.
Deine Torte ist ein sehr schöner Online Shop, der Geschmack der Torten hat mich überzeugt. Nicht zu trocken, sondern schön saftig. Der Nusskuchen passt sehr gut mit der leckeren Schokoladenfüllung. Der Knaller ist jedoch der Marzipanüberzug. Die Anteile sind genau richtig proportioniert- zusammenfassend also rundum zufriedenstellend.


Fazit
Ich kann den Online Shop wirklich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich bin überzeugt von dem freundlichen und schnell reagierenden Kundenservice, dem Geschmack der Torte und vorallem der Aufmachung.
Die Auswahl ist groß und der Bestellvorgang kinderleicht.

Deine Torte ist eine tolle Geschenkidee zu unterschiedlichen Anlässen, über die sich jeder freut.

Danke an deinetorte.de für den interesannten und bereichernden Test. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Kunde bei Ihnen bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen