Montag, 12. Dezember 2011

Testbericht: Chiara Ambra Beauty Wellness & Fashion

Heute möchte ich Euch eine Marke für Beauty, Wellness und Fashion vorstellen, die hochwertige Produkte Made in Germany vertreibt. Es handelt sich hierbei um Chiara Ambra. 

Zum Testen der Produkte habe ich ein 3 teiliges Parfüm Set aus dem umfangreichen Sortiment von Chiara Ambra erhalten. Doch neben Parfüm vertreibt der Online Shop auch Cremes mit Bernstein, Kaviar und Multi Stem Cell Cremes, über welche ich in Infobroschüren erfahren habe.

Online Shop
Im Folgenden möchte ich zunächst einmal auf den Online Shop von Chiara Ambra eingehen. 
Dieser ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich sehr leicht zurecht. Im Header des Shops kann man auswählen, welche Zutaten man sich genauer anschauen möchte. Also Bernstein, Kaviar, etc. Dabei hat jede "Zutat" ihre ganz persönliche Wirkung auf die Haut. Die Kombination von Kaviar und Plankton zum Beispiel nutzt die Kraft des Meeres zur Stärkung der Haut. Regeneration durch Multi Stem Cell Cremes führt durch Pflanzenstammzellen zur Verjüngung der Haut und ist eine der effektivsten Methoden, um jünger auszusehen. Kreationen mit fein gemahlenen Bernstein führen zu bis zu 54% weniger Faltentiefe innerhalb von 4 Wochen, was dermatologisch bestätigt wurde. 
Wie man aus dem breit gefächertem Sortiment entnehmen kann hat sich Chiara Ambra auch qualitativ hochwertige Kosmetik spezialisiert, die die Kraft von Naturstoffen nutzt. Wie alle Frauen wissen, ist diese Kosmetik natürlich nicht ganz preisgünstig, die Preise sind jedoch vergleichbar mit allen in Parfümerien gängigen bekannten Marken.
Bei jedem Artikel erhält man eine ausführliche Beschreibung über den Inhalt und die Wirkung, was mir sehr zusagt. Die Beschreibung ist hier mal ein guter Ersatz zu einem Beratungsgespräch im Ladengeschäft.

Das Parfum Set
Ich habe, wie gesagt, zum Testen ein Probenset besteht aus 3 verschiedenen Düften erhalten. Dieses habe ich an meine Mutter weitergegeben, da die Duftkombinationen eher ihren Geschmack trafen. Sie sind sehr intensiv im Geruch, aber auch nicht zu intensiv. Schön finde ich, dass der Duft sehr lange anhält und auch kaum an Intensität verliert. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und kann sehr gut zu jeder Tageszeit getragen werden. 


Für Frauen die hochwertige Kosmetik kombiniert mit Naturprodukten lieben, kann ich Chiara Ambra nur weiterempfehlen. Die Auswahl ist sehr groß, hier findet jede Frau das passende Produkt der Schönheit. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen