Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ankündigung: Konsumgöttinnen testen das neue Nokia Lumia 800

Heute Mittag 15:14 bekam ich eine freudige Nachricht von dem Konsumgöttinnen Team überbracht: 


"Du hast es geschafft!! Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest des neuen Nokia Lumia 800!"



Diese 10 Testerinnen dürfen sich freuen:
  littleskull
  RGert81
  Incognia
  Flamboyant
  flauffy
  beminery
  TheFashionKitty
  pommes2209
  sandy
und last but not least: ICH 
  frechi


Nach einem kurzen Herzanfall habe ich meine Kräfte wieder gepackt und alle möglichen Leute angerufen und informiert, dass ich eine der 10 Tester für das neue Smartphone von Nokia das "Lumia 800" bin.



Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen, dass ich unter tausenden von Bewerbern zu den 10 Glücklichen gehöre, die das Gerät auf Herz und Nieren prüfen dürfen.

Sollte alles gut gehen, wird den Testern das Smartphone noch vor Weihnachten zugestellt.

Super :-D  Jetzt wo ich gerade Weihnachts-Schulferien bekommen habe kann ich das tolle Stück gleich ganz gründlich unter die Lupe nehmen.

Und Euch möchte ich daran teilhaben lassen. 

Wöchentlich wird es ein Tagebuch geben, in dem ich jedes Mal ein neues Features vorstelle, bewerte und vergleiche. 
Natürlich geht es dabei um die wichtigsten und interessantesten Techniken des neuen Smartphones.
Versprochen vom Hersteller wird eine optimale Social Media Anbindung, verlässliche Navigation mit Nokia Drive, Non-Stop Sound mit Nokia Musik - ein "rundum faszinierendes Smartphone" (wenn ich die Konsumgöttinnen zitieren darf)

Und nicht nur das- der Test des Nokia Lumia 800 ist der ideale Zeitpunkt meinen Video-Blog-Channel auf You Tube einzuweihen.

So könnt Ihr das Smartphone nicht nur auf starren Fotos, sondern sogar live in Action erleben.

Gibt es was schöneres?
Ich bin nun schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten, das Prachtstück auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen. 

Und nun geht meine Frage an Euch-   

Was interessiert Euch besonderes am neuen Smartphone von Nokia?
Was soll ich testen und rezensieren? Ich freue mich über Vorschläge und Anregungen

PS: Den nächsten Post gibt´s wenn das Nokia Lumia bei mir ankommt :-)



Vielen Dank an das Team von Konsumgöttinnen und besonders an Lena Fischer, die mir diesen Test ermöglicht hat :-D und natürlich auch an das Nokia Team, das freundlicherweise das Smartphone zum Testen zur Verfügung gestellt hat


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch......leider bin ich nicht dabei- aber ich bin gespannt auf dein Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, da ich selbst nicht dabei bin werde ich Deine Berichte neugierig verfolgen :-)

    AntwortenLöschen