Sonntag, 20. November 2011

Testbericht: Posterlounge "Fischotter Portrait" Poster



Dank den Versuchkaninchen durfte ich mal wieder den Online Shop für Poster & Kunstdrucke Posterlounge genauer unter die Lupe nehmen.


Posterlounge

Der Online Shop für Poster, Kunstdrucke und Leinwände bietet seinen Kunden eine unglaublich große Produktpalette. Bis man alle Produkte gesichtet hat, braucht man schon einige Stunden.
Deshalb sollte man sich von vonherein für eine Kategorie oder einen Suchbegriff entscheiden.
Die Kategorien sind sehr übersichtlich und helfen dem Interessenten bei der großen Vielfalt doch das richtige zu finden.

Der Online Shop bietet Bestellern unglaubliche Vorteile:



Seit neustem können Kunden die Ware auf Rechnung bestellen und gehen somit kein Risiko ein.



Die Versandkosten betragen nur 3,90€ und ab einem Bestellwert von 50€ wird sogar kostenfrei innerhalb Deutschlands geliefert. 

Noch mehr Sicherheit erhaltet Ihr, denn Posterlounge ist geprüftesTrusted Shop Mitglied.

Der Versand meiner Testprodukte erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Der Kontakt mit dem Kundenservice verlief ebenfalls sehr schnell und zufriedenstellend.


Produkttest

Die Poster überzeugen in Qualität und Preis. Für ein 30 x 30 cm zahlt man 11,90€, was ich angemessen finde. Die Druckqualität ist hervorragen, die Festigkeit des Papiers und der Glanz der Bildfläche überzeugen ebenfalls. Das Motiv des Fischotters in verschiedenen Motiven ist wirklich total süß. Ich hatte mich sofort verliebt, aber die Entscheidung viel sehr schwer, da ich ungelogen mehr als 20 favorisierte Produkte in der engeren Auswahl hatte. 
Die kleinen Otter kommen sehr gut an, es ist auch einfach mal etwas anderes als gewöhnliche Pferde, Hunde oder Katzen. Und warum nicht mit den tollen Postern ein bisschen vor seinen Freunden angeben und gleichzeitig sein Zimmer verschönern. Meiner Meinung nach passt das Motiv sehr gut auf weiße Wände, da der Kontrast zu dem grün des Wassers sehr schön ausfällt.


Fazit
Posterlounge ist ein Shop mit tollen Vorteilen, einer riesen Auswahl an Postern, Leinwänden und Kunstdrucken (auch klassiche Werke werden angeboten). Hier wird Qualität zu angemessenen Preisen verkauft. Jeder der ein bisschen Farbe in sein Zimmer bringen möchte, sollte sich noch schnell sein Lieblingsbild bestellen. Es lohnt.

Vielen Dank an Versuchskaninchen und Posterlounge für die Ermöglichung dieses tollen Tests.

Ausgesucht hatte ich mir für meinen Test drei Poster, die mir auf Anhieb gefallen haben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen