Dienstag, 1. November 2011

Testbericht: Personello Fotogeschenke "Foto aus Schokolade"

Ich durfe den Online Shop für Fotogeschenke Personello testen. Sicher haben viele von euch schon von dem Shop gehört und einige sogar schon dort bestellt. 
Personello ist ein Anbieter für personalisierte Fotogeschenke für jeden Anlass. Dort findet man alles von A wie Acrylfoto bis Z wie Zaubertasse.

Mir wurde ein Gutschein für ein Schokoladenfoto angeboten, da hab ich natürlich nicht nein gesagt und die Chance genutzt so ein tolles personalisiertes Geschenk zu testen.

Mein Test


Das Foto aus Schokolade kostet 19,90€, für den Versand werde nochmal 6,90€ berechnet. Die Versandkosten finde ich etwas teuer, wenn man aber mehr bestellt sind die Versandkosten zu rechtfertigen.
Das Schokoladenfoto sieht aus wie ein Foto im Bilderrahmen. Es gibt vier verschiedene Geschmacksrichtungen (Weiss,Vollmilch; Weiss,Zartbitter; Vollmilch,Zartbitter; Weiss,Vollmilch,Zartbitter) und je nach Geschmack ändert sich die Farbe des Kuhmusters des Rahmens. 
Das Foto kann nach Belieben hochgeladen werden und wird mit Lebensmittelfarbe auf Zuckerpapier gedruckt. Man kann somit alles essen- was jedoch viel zu schade wäre. 

Ich kann leider hier nicht bewerten, wie die Schokolade geschmeckt hat. Habe das Foto wie gesagt an meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und der wollte es partout nicht essen... 

Es ist ein echter Eye-Catcher und die Qualität des Drucks ist echt hochwertig.

Für mich ein ausgefallenes Geschenk, von dem bestimmt noch nicht jeder gehört hat, und dass sich für sämtliche Anlässe eignet.

Schaut doch selbst mal bei Personello vorbei, wenn ihr ein ausgefallenes Geschenk sucht, was nicht jeder hat. 

So wird der Geburtstag, die Hochzeit oder auch Weihnachten ein ganz besonderes Fest...

Vielen Dank an Personello für den tollen Test. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen, wenn ich ein Geschenk benötige. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen