Montag, 17. Oktober 2011

Testbericht: TePe - Mundhygieneprodukte aus Schweden

Vor einiger Zeit habe ich von TePe, einer schwedischen Firma für Mundhygieneprodukte ein tolles Testpaket erhalten, was ich heute bewerten möchte.

Graphic Zahnbürste


TePe bietet viele verschiedene Zahnbürsten an, darunter auch diese Graphic Zahnbürsten mit tollen Motiven, die das Zähneputzen schöner und farbenfroher machen. Die Motive sind sehr schön aufgezeichnet, aber zu dem tollen Design überzeugt auch die Bürstenqualität. Die Zahnbürste hat genau die richtige Stärke, nicht zu fest aber auch nicht zu weich. Sie putzt sehr gründlich und reinigt, wie eine herkömmliche Bürste ohne schöne Motive. So werden auch die Zähne zu einem echten Hingucker. 




Interdentalbürsten 

 Statt Zahnseide kann man die TePe Interdentalbürsten verwenden. Durch die Größenstaffelug kann man seine perfekte Größe finden und somit ist das Reinigungsergebnis auch perfekt. Der Draht sieht zwar anfangs sehr brutal aus, ist aber sehr weich und reinigt schonend die Zahnzwischenräume. 


Angle Interdentalbrush






























Die Angle Interdentalbürste ist vielseitig einsetzbar. Der Draht reinigt schonend und gründlich zugleich. Die verschiedenen Farben ermöglichen eine perfekt an die Mundverhältnisse angepasste Reinigung und demonstrieren verschiedene Größen.












Interdental Gel 


Das Gel ist für jede Altersgruppe geeinget. Es stärkt die Zähne und sollte somit von jedem verwendet werden. In Kombination mit den TePe Interdentalbürsten kann man es perfekt gebrauchen und für seine tägliche Mundhygiene einsetzen. Es beugt Karies vor und reinigt besonders gründlich.


Vielen Dank an TePe für den tollen Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen