Sonntag, 23. Oktober 2011

Testbericht: Staatl. Fachingen Mineralwasser

Testladies
Über die Testladies dürfte ich das Mineralwasser von Staatl. Fachingen genauer unter die Lupe nehmen und bewerten.

Ich habe eine Kiste Mineralwasser erhalten und ausgiebig mit Familie und Freunden ausprobiert und getestet. 

Hier könnte Ihr nun mein Ergebnis lesen.

Staatl. Fachingen Medium 



Hydrogencarbonat +


Das im Wasser enthaltene Hydrogencarbonat + sorgt für ein Gleichgewicht des Organismus, durch Hilfe bei einem ausgegelichenen Säure-Basen Haushalt und fördet somit die Gesundheit des Konsumenten.
Neben den wichtigen Mineralstoffen sind im Staatl. Fachingen ganze 1.8000 mg/l enthalten, die es nicht nur besonders gesund, sondern auch wirklich einzigartig machen.



Bewertung
Uns allen hat das Wasser unglaublich gut geschmeckt. Es enthält meiner Meinung nach genau den richtigen Kohlensäuregehalt (nicht zu viel, aber auch  nicht zu wenig) um richtig zu erfrischen. Im Nachhinein schmeckt man das Hydrogencarbonat leicht raus, aber das verleiht dem Wasser einen besonderen, einzigartigen und leckeren Geschmack, der unvergleichlich ist. Das Design der 0,75l Flasche finde ich sehr edel und ansprechend. 

Hier könnt Ihr euch noch zum Schluss ein tolles Video zum Bloggerevent mit Frank Buchholz anschauen. 


Danke an die Project Zone für den tollen Test.

(C) der Fotos by Saatl. Fachingen

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!
    Hast einen neuen Leser gefunden :)
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst!

    www.shija.de

    AntwortenLöschen