Sonntag, 30. Oktober 2011

Testbericht: Photogravur - Schlüsselanhänger mit Gravur

Für die Firma Fotogravur durfte ich einen tollen Schlüsselanhänger mit Fotogravur testen, über den ich heute bloggen möchte.


Fotogravur Schlüsselanhänger




Auf die Vorderseite kann ein Foto graviert werden, auf der Rückseite eine kleine Widmung in Textform.
Der Schlüsselanhänger ist aus silber-glänzendem Metall und wirklich sehr schön. Meiner Meinung nach genau die richtige Größe, nicht zu monströs aber auch nicht zu winzig. 
Die Photogravur auf der Vorderseite ist eher dezent, aber gut sichtbar und sieht sehr professionell aus. Die Schrift auf der Rückseite finde ich auch sehr gut gearbeitet. Man kann zwischen vielen verschiedenen Schriftarten wählen. 

Das Produkt wiegt zwar etwas mehr als ein normaler Schlüsselanhänger, finde ich aber auch nicht wirklich störend, da es ja sehr hochwertig aussieht. 

Die Idee einen Schlüsselanhänger mit Foto zu gravieren ist nicht neu, heutzutage geistern ja viele Firmen durchs Internet, die sogenannte personalisierte Geschenkideen anbieten. 

Der Schlüsselanhänger wird bei Photogravur für einen Preis von 18,90€, was ich für diese tolle Leistung wirklich angemessen finde. 

Es ist ein wunderbares Geschenk für Freunde und Verwandte, die einen somit immer bei sich tragen können. Aber auch für sich selbst ist der Anhänger eine tolle Idee, um sich immer an Freunde und Bekannte oder gewisse Momente zu erinnern. 

 
Ich kannPhotogravur nur weiterempfehlen: Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität bei angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. 
Zukünftig werde ich dort bestimmt das ein oder andere Geschenk kaufen, schließlich ist ja auch bald Weihnachten :-D

Und falls Ihr schon genug Schlüsselanhänger habt, durchstöbert doch einfach mal die zahlreichen anderen Produkte im Fotoshop, da findet sich bestimmt etwas schönes.
Vielen Dank an Fotogravur für den tollen Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen