Donnerstag, 20. Oktober 2011

Testbericht: Kaleido.Shop Justin Bieber Armbanduhr

http://www.kaleidoshop.de/shop_grafiken/kaleidoshop_minilogo.gif

Heute möchte ich euch über meinen Produkttest der Justin Bieber Armbanduhr berichten, die ich freundlicherweise vom Kaleidoshop zur Verfügung gestellt bekomme habe.



Justin Bieber Armbanduhr "Porträt" schwarz



Vom Design her gefällt mir die Uhr wirklich sehr gut. Auch wenn ich eher auf silberene Fossil oder Esprit Uhren stehe ist die Uhr sehr schön gestaltet. Justin Bieber ist nur auf dem Armband, nicht auf der Uhrenanzeige zu sehen, was das ganze etwas übersichtlicher gestaltet. Schließlich soll man ja die Uhr auch lesen können. Das Ziffernblatt ist sehr dunkel gehalten, in der Mitte befindet sich ein I ♥ Zeichen.



Die Farbkonstellation sagt mir ebenfalls sehr zu. Das Schwarz von Armband und Ziffernblatt harmoniert sehr gut mit dem Pink des Herzchens.

Außerdem toll finde ich, dass die Uhr eine Minuten- und Sekundenzeiger hat. Schade finde ich bei vielen Uhr, wenn dieses fehlt, weil man sich dann etwas mit der genauen Zeit schwertut. 

Verbesserungswürdig ist aber meiner Meinung nach die Einteilung der Uhr. Die 5 Minuten / Stundenstriche könnten deutlicher hervorgehoben sein, sie verschwinden ein wenig im dunklen schwarz des Ziffernblattes. 

Für einen Preis von 10,90€ kann man die Uhr, die inklusive Batterie geliefert wird, im Kaleidoshop kaufen. Ein finde ich sehr angemessener Preis, bei dem jeder Justin Bieber Fan zugreifen sollte.



Abschließend nochmal vielen Dank an das Kaleidoshop Produkttesterportal. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Rezensionsartikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen