Sonntag, 30. Oktober 2011

Testbericht: Haarpflegeprodukte der Marke Thaitian noni

Heute möchte ich Euch eine, mir vor dem Test unbekannte, Marke für Beautyprodukte vorstellen. Zum Testen habe ich zwei Produkte, eine Spülung und ein Shampoo der Moéa Serie erhalten. Die Firma Tahitian noni stellt aus der exotischen Noni Frucht verschiedenste Produkte her. 

Mein Test
Zunächst möchte ich einmal auf die von mir getesteten Produkte eingehen. Es handelt sich dabei um Shampoo und Spülung der Moéa Pflegeserie. Beide sind in der Größe von 350ml für 11,90€ erhältlich, Abokunden zahlen nur einen Preis von 8,90€. Schon am Preis merkt man, dass es sich bei den Produkten um qualitativ hochwertige und innovative Pflegeprodukte handelt, die man nicht einfach in einem herkömmlichen Drogeriemarkt bekommt. 

Das Shampoo
Das Moéa Shampoo wird angewendet wie ein ganz normales Shampoo auch. Einfach in das nasse Haar einreiben und danach ausspülen. Der Hersteller behauptet, dass es so sanft sei, dass es auch bei chemisch behandelten oder gefärbten Haaren täglich angewendet werden könne. 

Die Spülung
Die Pflegespülung soll nach Anwendung des Shampoos ins haar einmassiert werden und dann für 3-5 Minuten einwirken. Danach wird sie ausgespült,

Ich habe beide Produkte in Kombination sowie einzeln getestet und kann nur sagen, dass ich von Beiden sehr überzeugt bin. Der Duft ist dezent und nicht zu aufdringlich, hält aber nach der Haarwäsche auch etwas länger als meine bisherige Pflegeserie an, was ich sehr positiv empfinde. Die Verpackung der Produkte sieht optisch sehr edel und hochwertig aus. Hier hat man sich bei der Gestaltung echt Mühe gegeben. Es reicht eine geringe Menge für eine Haarwäsche aus, sodass die 350ml großen Verpackungsgrößen lange halten und sehr ergiebig sind. Nach der Haarwäsche fühlt sich das Haar sehr sanft und geschmeidig an und glänzt nach dem Föhnen und Kämmen.

Mein Fazit
Ich kann die Produkte von Tahitian Noni uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie liefern ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und heben sich deutlich von den üblichen Haarpflegeprodukten ab. 
Ein weiteres Plus ist, dass der Hersteller eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie bietet: Kunden können also jedes erstmalig gekaufte Produkt, wenn sie damit unzufrieden sind, ohne Begründung zurückgeben und erhalten den Kaufpreis erstattet. So kann jeder selbst entscheiden, ob das gekaufte Produkt seinen Preis Wert ist- eine tolle Sache, die schon zeigt, dass die Firma uneingeschränkt von ihren Gütern überzeugt ist.  

Vielen Dank für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen