Sonntag, 30. Oktober 2011

Testbericht: Divissima

Vor einiger Zeit habe ich von Divissima, einem Bademodenhersteller aus Italien einen tollen Mini Bikini zum Testen erhalten.

Ich durfte mir aus der Kategorie Micro Bikini ein Exemplar aussuchen und habe, nach langen Hin und Her Überlegen (konnte mich einfach zwischen so vielen tollen Teilen nicht entscheiden) das Modell Bikini Zebra Shorts ausgewählt.

Super klasse war, dass ich kurz vor meinem Urlaub in der Türkei noch den Bikini erhalten habe. Danke an Alexander Shuh für den überaus netten und schnellen Kundenkontakt, der alle meine Wünsche und Fragen beantwortet hat. 

Jetzt aber mal zu dem tollen Bikini, den ich testen durfte.

Bikini Zebra



Der Zebra Bikini ist aus weichem Lycra in Italien aus hochwertigen italienischen Stoffen gefertigt. Die Shorts mit stylischem Gürtel sind in verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für schwarz/weiß entschieden und war echt gespannt. 
Für einen Preis von 45€ kann man den Bikini kaufen, was ich für diese tolle Leistung sehr angemessen finde.

Nun ging es ab in meinen Türkei Urlaub. 7 Tage lang, Sonne, Strand, Meer und Pool. Perfekte Bedingungen also um das Produkt auf Herz und Nieren zu prüfen. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut. Die Shorts ist kurz und knapp geschnitten, d.h. der Po wirkt in der Hose sehr sexy und schön. Trotzdem nicht aufreizend, billig oder aufdringlich, sondern eher sinnlich und schön. Auch das Oberteil ist eher knapp geschnitten, jedoch sehr schön. 
Das Material ist echt angenehm auf der Haut, man fühlt sich sehr wohl, nirgendwo kneift oder drückt etwas. Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir, dass der Bikini sehr gut sitzt, er rutscht auch bei großen Wellen nicht, was ein großer Vorteil ist. 
Außerdem ist das Zebra Muster gerade voll im Trend und ein echter Hingucker. Der Bikini stieß auch bei meiner Freundin auf große Zustimmung und ein klein wenig Neid.
Wer statt Triangle lieber Push-Up und statt Shorts lieber String mag findet bei jedem Muster verschiedene Möglichkeiten von Top und Pants, die nach Herzenslust kombiniert werden können.
Auch nach langen Tragen fühlt sich der Bikini an wie neu, was bei vielen meiner Bikinis leider nicht der Fall ist. 
Da ich in meiner Freizeit auch auf Leistung schwimme, konnte ich den Bikini auch beim Schwimmen im Schwimmbad testen. Auch hier ist er geeignet, sowohl für plantschen, als auch für Ausdauer- und Trainingsschwimmer wie mich.

Divissima bietet eine große Auswahl an tollen Bikinis und Unterwäsche, Schuhe, gefertigt aus hochwertigem italienischem Material, das angenehm auf der Haut liegt und die Figur umschmeichelt.

Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu überbieten, der Kundenservice ist einsame Spitze. Und noch ein toller Bonus ist, dass ab einem Einkauf von 50€ Warenwert die Versandkosten frei sind

Ich bin sehr überzeugt von Divissima und konnte schon einige meiner Freundinnen für diese ausgefallene Mode begeistern. 


Vielen Dank an Divissima für den einzigartigen Test, der mir wirklich außerordentlich viel Spaß und Freude bereitet hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen